Suchfunktion hab ich schon probiert. Die verfluche ich immer wieder
entweder kommt gar nix, viel zu viel oder irgendwas, mit dem ich nix anfangen kann
Trotzdem Danke
Suchfunktion hab ich schon probiert. Die verfluche ich immer wieder
entweder kommt gar nix, viel zu viel oder irgendwas, mit dem ich nix anfangen kann
Trotzdem Danke
Ja das versuch ich selber grad alles rauszufinden.
Auf jeden fall drinnen sin: PDC hinten, Multifunktionslenkrad und Klimaautomatik
Im forum hab ich noch gelesen: Heizung für Spiegel und Türschloss
Selbstabblendender Innenspiegel ist glaub ich auch dabei... Lauter Schnickschnack.
Ich weiß ja nicht was alles Serienausstattung ist, sonst würd ichs rausschreiben
100 Euro für 2 Kennzeichenhalter?!?!
Da fahr ich lieber gleich ohne... Von der Polizei erwischen lassen kostet nicht so viel glaub ich
Da gibts doch noch eine andere farbe, die fast aussieht wie meine, oder?
Mysticblau, kann das sein? Ich seh immer welche rumfahren, die sind aber einen Tick dunkelhäutiger kommt mir vor
Das war mein Blauer Bolide.
320d Ez. 10/2002
Farbe: Topasblau metallic
Polsterung: Stoff Tex 2000 anthrazit
Sonderausstattung:
Was ich bereits gemacht habe:
Und jetzt noch ein paar Bilder (das erste ist noch vom Vorjahr)
Hab mir neulich mal mein Serviceheft genauer angeschaut. Auf Seite 4 ist ein Zettel reingeklebt, auf dem meine ganzen Sonderausstattungen obenstehen. Dann kommt Seite 5: Das BMW Wartungssystem.
Das komische: Zwischendrinnen sind bei mir 2 Seiten rausgerissen worden und jetzt wollte ich fragen:
Weiß einer von euch was da drinnen war und warum hab ich das nicht mehr?
P.S.: Das war schon vorgestanzt, also ist zum herausreißen gemacht worden
Ist ja geil. Das kann ich dann im Showroom verwenden
CH37888
und besten Dank im voraus
Ich mein nicht der e38 7er, ich mein den nächsten. Keine Ahnung wie der heißt...
Ein Freund von mir hat mal so einen gehabt. Da sitzen die orangen LED´s in der Mitte des Dachhimmels. Etwa in höhe des Fußraums der Rückbank
Hm, eigenartig... Querlenker lass ich mir ja noch einreden aber die Stoßdämpfer? Normal haben die damit nix zu tun.
Guck mal nach ob sie undicht sind, oder drück das auto ein paar mal mit der hand runter und schau ob es öfters nachschwingt. Dann sind die Stoßdämpfer meistens im A...