Ich denke mal er meint die orangen Lämpchen, die vorne auf den Schalthebel leuchten, oder???
Die gibs beim 7er auch hinten
Ich denke mal er meint die orangen Lämpchen, die vorne auf den Schalthebel leuchten, oder???
Die gibs beim 7er auch hinten
Hallo und willkommen im Forum!!
Wenn ich mich nicht irre gibts den 320er mit 150 und 170 PS. Schlagt mich, wenn ich falsch liege aber Super Plus wäre ein bisschen übertrieben... Da kannst du sicher Super reintanken.
Zum Thema Macken kann ich das hier anbieten: http://www.e46-forum.de/index.php?page=Thread&threadid=3537
Einfach mal reinschaun, aber nicht gleich abschrecken lassen.
PS.: Dir auch schönen 1.Mai
gut, dann mach ich radikal und nehm den ganzen Auspuff ab Krümmer ab...
Wie sieht das denn aus bei Diesel-Modellen? Bringt das was vom Sound her?
He, Super danke!! Die Seite ist Top!!
Botezz: Meinst du ich sollte das Ding lieber wieder rausreißen und eine Kennfeldoptimierung machen lassen?
Zu mir wurde gesagt, die haben das schon getestet und ein paar mal eingebaut und alle warn zufrieden damit
Ich hab hier schon ein paar mal so tolle Zusammenbauzeichnungen in Schwarz - Weiß gesehen.
Hat einer so was von der Kurbelgehäuseentlüftung? Ist das ein Programm oder gibts das im Internet?
Ich wüsste da schon was: Du brauchst nur eine Softgun, Paintball o.ä., und genug Zielgenauigkeit um dein Auto nich zu treffen...
Aber SO GRAUSAM bin ich auch nich...
PS.: Hast ja stehen im Profil, Hobbies: Sportwaffen, Paintball
Hmm, steht weder auf der Rechnung der Inpektion I, noch beim Ölservice dabei.
Wie lange dauert das und wieviel kostet das ungefähr? Dann frag ich nach ob die das gleich mitmachen beim Codieren
Hab das unserer Nachbarskatze schon abgewöhnt.
hab sie mal erwischt, wie sie sich gemütlich auf meinem Dach gesonnt hat. Bin hingegangen und hab getan als ob ich sie Streicheln will. Dann hab ich sie im Genick geschnappt und mit einem Schwung über den Zaun zurück in Nachbars Garten befördert. Seitdem hab ich die nie wieder aufm Dach gesehn.
(Ja ich weiß, ich bin ein Tierquäler)