Dann wirst du entweder mal einen anderen Spiegel bekommen haben, oder ein Frustrierter BMW Bandarbeiter hat dir den falschen rangeklebt
Beiträge von Level -M-
-
-
Also die gestreiften gibt es wirklich nur für die Limo. Habich fürs Coupe so noch nicht gesehen.
Darf man fragen, von welchem Hersteller die LED Rückleuchten sind?
-
Alarmanlage war beim e46 nirgendwo Serienmäßig drinnen.
Du hat eine, wenn unter deinem Rückspiegel ein Rotes Lämpchen ist.
(Nicht verwechseln mit dem Knubbel zum Umklappen)Ich würd aber zu 99% Wetten, dass du keine hast
-
Hallo Thomas
Ich hab auch einen 330Ci (und heiße auch zufällig Thomas)
und ein Freund von mir hat auch einen Colt CZT mit 150 PS.Die gehen wirklich nicht schlecht, muss ich sagen. Ich hab das natürlich auch einige male ausprobiert mit ihm
aus der Fahrt raus von 80km/h weg sind sie gleich bis ungefähr 130. Dann ist meiner schneller
aus dem Stand heraus hat der Colt keine Chance...Er wollts am anfang gar nicht wahr haben. Das komische ist: Wenn ich mit dem Ding mitfahre, könnt ich wirklich denken, er geht besser als meiner.
Alles Subjektiv -
Das Thema kommt wirklich 100 mal pro Monat.
Könnte das hier sein mit dem Widerstand: Fehlerspeicher: Gurtstraffer fahrerseits nicht in Ordnung
-
selber getauscht? Hut ab.
Arbeitest du in einer BMW Werkstatt? Oder wo hast du das ganze Werkzeug her? -
Älter? Finde ich nicht.
LED Rüli´s lassen ihn neuer wirken, finde ich.
Gelbe Blinker würden ihn älter wirken lassen -
Hey, glückwunsch zum e46
Was ist für das Auto geplant:
- weiße Blinker
- nachrüsten MP3-Funktion
- evtl. Rückfahrkamera
- größere und kleinere Kratzer wegbekommenHört sich ja nicht schlecht an. Da hast du ja gleich einiges zu basteln
viel spaß mit deinem neuen
-
Ich habs am anfang mit einem Stück Einziehdraht probiert.
Wenn du den da durch bringst (was ziemlich eng wird) kannst du das Videokabel mit Isolierband dran festkleben und durchziehen. So habich das Ding überall durchgebracht. Nur durch diesen mistigen Schlauch nicht...
Bei mir war kein Dichtring dabei. Gott sei dank haben wir so viel Krimskrams in der Garage stehen. Da war einer dabei, der genau den richtigen Innendurchmesser gehabt hat
-
Tja, das Kabel ist da leider nicht durch gegangen und den Stecker wollt ich nicht abschneiden.
Ich hab das Kabel außen vorbeigelegt und die Tülle mit Silikon abgedichtet. Ne andere Lösung hab ich nicht gefunden...
PS.: An der Kamera hab ich draußen noch einen Dichtring beigelegt. Ist das dicht bei dir? Bei mir wars das nicht