Mein neuer: 330Ci Coupe Vorfacelift, MII Paket, Imolarot II

• Tja, das Kabel ist da leider nicht durch gegangen und den Stecker wollt ich nicht abschneiden.

Ich hab das Kabel außen vorbeigelegt und die Tülle mit Silikon abgedichtet. Ne andere Lösung hab ich nicht gefunden... ;(

PS.: An der Kamera hab ich draußen noch einen Dichtring beigelegt. Ist das dicht bei dir? Bei mir wars das nicht :D

• Ich habs am anfang mit einem Stück Einziehdraht probiert.

Wenn du den da durch bringst (was ziemlich eng wird) kannst du das Videokabel mit Isolierband dran festkleben und durchziehen. So habich das Ding überall durchgebracht. Nur durch diesen mistigen Schlauch nicht...

Bei mir war kein Dichtring dabei. Gott sei dank haben wir so viel Krimskrams in der Garage stehen. Da war einer dabei, der genau den richtigen Innendurchmesser gehabt hat :D

• Kann immer wieder nur sagen....Rot ganz nach Vorne!!!!!!!!!!^^

Roter BMW im Rückspiegel???? Bitte auf die rechte Spur wechseln!!!!^^

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Wie heißt es immer so schön? Leistung ist der größte Luxus.

Ist doch schön, wenn vor mir ein Lastwagen fährt und ich tippe nur kurz aufs Gas und bin schon vorbei.
    Nicht wie in einer 55 PS Dose, wo die Zeit, die ich zum überholen bräuchte reichen würde, um mir ein weiches Ei zu kochen :D

Außerdem bin ich in meiner Gegend hier noch fast untermotorisiert...

Ein Freund von mir fährt einen Mazda 3 MPS mit 260PS. Ein anderer einen Mazda 6 MPS mit gleichen PS und einen M5 e34
    Wieder ein anderer einen neuen Ford Focus RS mit über 300 PS, noch ein anderer einen Mercedes E55 AMG mit was weiß ich...
    Mein bester Freund einen CLK Kompressor, aufgemacht auf 250PS...

Irgendwie muss man ja mithalten :D mehr oder weniger

• Ich hätte da mal ein paar Fragen :D

1. Wieviel muss man für so ein Teil ungefähr zahlen?

2. Ich habe schon viele 3er BMW's gesehen, was aber ist denn nun der Unterschied zu einem BMW M3? Achja, nur mal als Anmerkung: Nette Karre, ich wäre so stolz an deiner Stelle, wenn ich so'n Ding fahren würde ^^

3. Hat der 'ne Chance gegen 'nen 320d? Oder gegen den 330 xd?

4. Manche Autos haben doch die Schaltung direkt am Lenkrad, wie heißt das? Du hast ja auch verdammt viele Schalter da am Lenkrad :D

Alles in allem einfach ein geniales Auto! Viel Spaß damit ^^

• Echt ein geiles QP :thumbsup:
    Das einzige was meiner Meinung nicht so ganz passt, sind die LED Heckleuchten mit den schwarzen Blinkern. ich hätte wahrscheinlich die weißen genommen.

• @ Driftking

1. Kommt immer auf Ausstattung, Kilometer und Land an. Hier in Österreich sind die Autos sehr viel teurer.... :(

2. Unterschiede zum M3? Einige Sachen von der Optik her, 110PS und ungefähr 10.000 Euro

3. Das will ich doch meinen, mit 231PS... Wenn der 330d gechippt ist, kommts ungefähr aufs gleiche raus.

4. Was du meinst ist SMG mit der Schaltung am Lenkrad. Ich hab da ja nur Tasten für den Radio und den Tempomat.
    Nennt sich Multifunktionslenkrad und ist überhaupt nichts besonderes. Hat fast jeder...