Beiträge von Olli.Sonni

Hab nicht recht was über die Suche gefunden. Hab meiner Frau vor vier Wochen nen vollen 330d hingestellt. Und sie ist totunglücklich. Mit der Automatik käme sie noch klar, aber er schluckt 9 ltr... Der 320 brauchte nur 6... Finde das auch recht happig. Jemand ne Idee, die nix mit verkaufen zu tun hat, chip?

---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?u1052g

Ganz einfach. Originaklappe von BMW kaufen. Loch für klappen in Diffusor schneiden und fertig. Der freunbdliche verkauft mir gern nen neuen. Hat auch nix mit sparen am falschen Ende zu tun aber ich schmeiß auch ungern 120 euro aus dem Fenster um was zu kaufen, das ich schon habe. Der Diffusor für M II hat für Fahrzeuge mit AHK ne Aussparung für die Klappe,um den Haken abzudecken. Dieses loch will ich selber schneiden

Hallo leute,

hab in meinem 330d n Business CD verbaut. Nun möchte ich da die Parrot CK3100 nachrüsten. Die hat die DIN Stecker zum zwischenstecken. Am Business ist aber soweit ich weiß der große Stecker mit den runden pins. Muss ich da mit zwei Adaptern arbeiten? BMW auf DIN, Parrot, Din auf BMW?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß

Olli

Hallo zusammen,

ich hole morgen meinen neuen 330 ab. Nun ein Problem, über das ich auch mit der Suchfunktion keine Lösung gefunden habe.

Will meine Brink AHK vom alten umbauen. Passt das mit dem M-Paket / Diffusor / Klappe?

Sie ist von hinten gesteckt. Klappe hab ich, aber brauch ich nen neuen Diffusor oder kann ich den alten ausschneiden?

Danke für eure Hilfe...

Gruß

Hallo erstmal.

Also ich habe das Problem öfter. Arbeite in ner kleinen KFZ Werktatt. Ich nehme Drosselklappen- bzw Einspritzssystemreiniger von Liqui Moly. Das ist son Service zeug mit nem langen Sprühschlauch dran. Gibt es für Diesel und Benzin. Versuche, irgendwas lange stabiles mittig in loch Richtung Brennraum zu Stecken, damit das Zeug da nicht so rein läuft. Dann lässt Du das Zeug in den Schacht laufen und ne viertelstunde einwirken. Danach auspusten und fertig. Der Ring wird dann los sein. Und das Mittel löst diese Teerpampe perfekt ab. Musst nur nachher alles schon auspusten.