Leipziger Treffen der E46er im April wieder mit Werksführung!

• Wunderbar, andy-le hat noch zugesagt, also ist die Liste jetz komplett:

- TommyTouring + weitere Person
    - Doug
    - Stony-Fox
    - andy-le
    - Individual + weitere Person

Ach so, um es nicht zu vergessen, ihr solltet jetzt auch alle kommen, sonst müssen die 5€ trotzdem bezahlt werden :lehrer: !

• also ich fand den tag heut sehr gelungen, auch wenn mein auto aussieht wie sau nach der autobahn fahrt...

und 100km nachdem ich in leipzig losgefahren bin ging natürlich auch die warnlampe für die scheibenwaschanlage an... X(

aber war trotzdem cool gewesen...

vllt trifft man sich ja mal im frühjahr in berlin...

mir schwebt da so als location entweder das A10 center, das eastgate center oder die O2 world vor...

wobei letzteres ein echt geiler hintergrund für fotos is...

MkG Robert

Biete Mechatronikerleistungen

und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

• berlin wär gut... bin eh jeden tag auf montage da :whistling:

• hallo leute, also da kann ich nur zustimmen, die leute waren klasse und die führung der hammer!!!! :applaus: :bmw2:
    war richtig genial gewesen mal gleichgesinnte zu treffen!!!! :zwinkern:

ach und robert, schönes bild bin schon richtig gespannt drauf wie die anderen so geworden sind!!!!

gruß andy

Nicht nur schnell fahren ist alles!!!!

Man darf sich auch nich dabei erwischen lassen!!!! ;)

• Bin auch wieder gut gelandet (mit völlig verdrecktem Auto :) )Jedenfalls war das vordere Kennzeichen nicht zu erkennen-auch nicht mit der besten Kamera. ;)
    Danke nochmal an "Individual"-Robert für die Organisation. :super:
    War eine sehr interessante Führung gewesen.

• Na klar Tobi, gerne! Aber ich denke, das lohnt sich erst richtig, wenn alle wieder die Sommerräder drauf haben und die Autos richtig sauber sind ;) !
    Aber das machen wir auf jeden Fall mal!

So, ich denke morgen bin ich dann auch mal mit den Fotos so weit, viele sind es ja sowieso nicht und die Autos sahen eh aus.