Hy hier Vielleicht ein Berateten Tipp also es fängt an mit größeren Bremsen Tacho Auspuff eventuell größeren Felgen weil Du Größere Bremsen brauchst wenn du noch keine andere Felgen hast eventuell Fahrwerk usw. Tüv abnahme Eintragungen und wenn du nich viel selber machen kannst Einbaukosten Wäre Vielleicht doch besser deinen Diesel zu Verkaufen???? und dir einen 330i zu holen und dann in den noch ein Paar Euro zu investieren also nur ein Tipp von mir Gruß IX325 !!!.
Beiträge von bmwix325
-
-
Und ich Glaube die abdeckung zwichen Front Scheibe und Scheiben Wischer kostet neu bei Freunlichen auch nicht die Welt ist nur Geclipt ist Vieleich Günstiger ???? Als Lackieren ????
Gruß IX325 !!!.
-
was hast du beim freundlichen fürs codieren gelöhnt ?
Hab nix Beim
Codieren lassen selber eingebaut schlüßel neu Cod und alles ging wieder!!!! Gruß IX325
!!!.
-
Sorry war etwas Zeit Versetzt als die Scheiben noch aus KUnststoff waren Danke für den Tipp
Gruß IX 325 !!!!.
-
Meins könntest du zum Austausch haben.
Bitte meine PM aber zuvor beantworten.Wnn du mich gemeint hast gerne du hast eine PN
-
Wenn du unbedigt Aufkleber auf Die Heckscheibe machen willst Dann von innen wegen abnutzung ( Wetter Auto Putzen ) Und so am rande Bemerkt ob die lange halten ???? wegen Dach auf-zu-auf-zu wenn du Verstehst was ich meine ????!!!.
Gruß Ich !!!!!.
-
Dann eventuell Koffer Raum Hut Ablage sonst wüßte ich keinen geeigneten Platz mehr oder Ersatz Rad raus und Rifen Pilot rein!!??!!??!!
Gruß Ich!!!!.
-
Vieleicht im Kofferraum unter die Hut Ablage oder such mal hier im Forum Da gibt es einen Bebilderten Tread wo Sub. und Endstufe in der Ersatz Rad Mulde Platz findet
Gruß IX325 !!!!
-
Ja habe auch Schon das Problem Gehabt Habe Damals meins Bei Ebay als Sofort Kauf für
Eu Gekauft Und Funktioniert Schon Über 1 Jahr ohne Probleme Aber mittlerweile Bekommst Du bei Ebay ach Die Passende Relais für ein Paar Euro Brauchst nur Jemand der einen Heiß Löt Kolben hat wegen Auslöten Da reicht ein Normaler Löt Kolben nicht
Gruß IX325 !!!!.
-
Hy habe 2 Angeschweißte Edel Stahl Rohre und auch ich kann nur sagen super und so eine Dose Hält ewig !!! Gruß IX325 !!!