Ich weiß zwar nicht wie es beim E46 ist Beim e30 hatte ich das gleiche Problem Zündanlass Schalter eingebaut nicht richtig Fest gemacht also nochmal anlass Schalter richtig Fest Gemacht Zünd Schloß ein Bischen Geölt und alles Ging wieder Einwand Frei !!!!! P.S. könnte aber auch dein Zündschloß Direkt Sein????? ????. Gruß IX325 !!!!.
Beiträge von bmwix325
-
-
Aber ich Schätze mal was du Für den Original Sport Auspuff Beim
Bezahlst Bekommst du wirklich einen Sehr guten aus Komplett Edel Stahl im Zubehöhr ( eisermann/Reuter/Bastuck )
Gruß IX325!!!.
-
Zur 1. Frage hast du ja was so wie Ich das Sehe und Zur 2. ja Hab Schon öfters meine Batterie Ab Geklemmt war nie was Außer Die Uhr muß man Neu Einstellen
Viel erfolg beim Ausbauen und hir im Forum bietet einer Rep. Sätze Für Defekte Fenst. Heb. an Weiß Halt nicht ob das noch Aktuell ist
Und Abschließend dann wieder Viel Spaß beim Einbauen !!!!
-
Hy Bastuck soll auch nicht schlecht sein Bekommst du auch mit TÜV ( ABE ) Nur ein Tip Von mir !?!?!?!!!
Gruß ix 325
!!!!.
-
Hallo ich bins nochmal wegen MFL was wäre denn der aufpreis gegen Tausch von meinem Normalen ??? was ich gestern noch Vergessen habe ist das MFL noch voll Funtions Tüchtig und ist stark Abgenutzt??? wenn du willst Schick mir per PN deine Tel. Nr Das wir uns Kurz Schliesen können !!! Gruß Und Danke ix 325 !!!.
-
Hätte Interesseam MFL ??? Frage Sport oder Normales MFL ??? und eine Preis Vorstellung ??? kannst mir ja eine PN Schicken Gruß und Danke IX 325 !!!!
-
Hallo auch von mir mein(e) ertes (ersten ) Auto(s) Ford Fiesta 40 PS 195 Schlappen drauf Bergauf Haben mich Die LKW überholt !!!! Dann Golf 2 Fast neu 9000 Kilometer 75 PS !!! Danach Porsche 944 163 PS Zobel Braun metalic !!!! Und danach fing es an mit BMW E30 325i M Tech 2 dann e30 318i Tief Breit Hart und Dann E30 325 IX und seit einem Guten Jahr E46 323i Limo !!!!
Gruß IX 325 !!!!.
-
Sie braucht nur Länger bis sie abfällt und wie Gesagt nicht immer nur manchmal !!!
Gruß IX 325 !!!.
-
Hallo Gemeinde eine Frage ??? weis halt nicht ob das hier Besprochen wurde oder ob das hier irgend wo steht habe Gesucht aber nichts Gefunden!?!?!?? Also beim Schalten vom 1. Gang in den 2.Gang bleibt die Drehzahl oben zwar nicht immer aber immer ( Öfters !!!! ) Hat das vieleicht auch schon jemand gehabt der kann Mir dan Ja Antworten was das war !!!. Auch jeder andere hie kann Mir Antworten Danke im Voraus !!!
Gruß IX 325 !!!.
-
Bin auch dafür !!!! Kann man dann vieleicht dort hin Fahren und wenn man was an sein Fahrzeug dran ode anbauen möchte und der jenige in Deiner nähe schon hat was Du willst direkt anschauen obs Gefällt !!!!
Gruß IX 325 !!!