Lösung: Der Lüfter läuft immer nach. Geht doch eigentlich aus dem Thread hervor?
Beiträge von prinz*89
-
-
Hab mich damit bereits befasst, siehe hier:
Klimaautomatikbedienteil -> Lüfter -
Zitat
Das ist nichts anderes, als ein Wagen von europcar oder sixt. Die sind auch nicht selten mit 100.000 km ein Fall für die Mülltonne. Ich würde BMW grundsätzlich nicht abschwören. Ich denke, du hattest einfach nur großes Pech mit diesem Auto.
Echt? Wo gibt's denn bei Sixt Leihwagen mit 100tkm? -
Uff. Naja. Nen Schnäppchen war das wohl nicht.
-
Zitat
Beitrag. Mein Auto war recht schwammig und eine Schaukelkiste mit dem Serienfahrwerk.
Das ist halt (wie so oft) ein rein subjektives Empfinden. Ich wette, dass dein Auto mit Original-Federn keinen Deut langsamer um Kurven kommt als mit den kürzeren Federn. Nur weil's halt jetzt härter ist, ist es noch lange nicht "besser". Stichwort: "mechanischer Grip".Ich will ja wirklich keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber mir fällt's halt immer wieder auf, dass Leute die Serienfahrwerk als schlecht ansehen und alles was härter ist dann als Nürburgringtauglich.
-
Zitat
Hast du das Serienfahrwerk drin? Dann kann es wohl auch normal sein.
Jaja, bla bla.ZitatIch bin das durch Sportfedern losgeworden.
Ganz gewiss. Wahrscheinlich auf Original-Dämpfer, oder? -
Dein Fahrzeug leidet wohl eher an Untersteuern?!
Das kann ganz nebenbei zehntausend(!) Ursachen haben:
- Bereifung (Dimensionen, Profil, Qualität)
- Dämpfer
- Spur / SturzAber was ist das überhaupt für ne bescheuerte Frage? Übrigens sind sämtliche neuere BMW's ziemlich neutral ausgelegt mit nem latenten Hang zum Untersteuern (elektrische Helferlein mal ausgenommen).
-
Es handelt sich um EINE Felge
-
-
Also ich bin ja auch ein ganz pedantischer Perfektionist, aber wegen sowas das ganze Bedienteil auszutauschen?
Solche Probleme hät ich auch gern.