Beiträge von manu-2

hi leute :)

so nun langsam fange ich an meine e46 mal flott zu bekommen ;)

also mein prob,egal wie ich den ersten gang fahre, sobald ich schnell in den 2ten schalte geht es sehr schwer.. wenn ich das langsam mache, gehts einigermaßen...

mir tut nur das getriebe leit :( da ich sehr oft sehr schnell schalte (der erste gang ist aber auch kurz) :)

kumpel meinte getriebeöl wechseln soll helfen - was habt ihr noch?

naja...

bin da mal auf die nase gefallen.... habe genau das gemacht was du sagtetst... habe nun mittlerweile mein 6tes gas auto... und der 5er (der letze) der war so perfekt eingestellt, das nichts auszusetzen war :)

ich habe einmal 100 euro für ncihts und wieder nix bezahlt - und dem will ich entgehen...

hi...

ich habe ja eine Gasanlage in meinem 320i und die läuft aber noch nciht hundertprozentig - leider kann mein super gas umrüster aus regensburg keine Landi Renzo einstellen... Habe dann bissl gegooglet und habe Autogas Koller in Neuhaus gefunden.

Hat jemand mit dem Erfahrung - bzw. kann mir einer einen wirklich guten nennen?

Hi...

habe schon viel gelesen bzgl. Querlenker und Stossdämpfer.

Also mein Touring knickt ziemlich stark ein, wenn ich relativ schnell fahre...

habe nun den reifendruck auf max erhöht, ist schon besser geworden.

Nur, was soll ich zuerst wechseln? ich habe gemeint das es die Stossdämpfer sind, aber laut forum sollte es die Querlenker (Myle) sein..

also was soll ich nun zu erst machen? wie kann ich das am besten beurteilen?