Nun aber bitte nicht den Kauf überstürzen, das geht oft nach hinten los
Ja, das habe ich nicht vor, eher das ich doch bereit bin für einen richtig schönen 330er doch etwas tiefer in die Geldbörse zu langen
Nun aber bitte nicht den Kauf überstürzen, das geht oft nach hinten los
Ja, das habe ich nicht vor, eher das ich doch bereit bin für einen richtig schönen 330er doch etwas tiefer in die Geldbörse zu langen
Für mich ist es wirklich ein muss. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Ich halts langsam nicht mehr aus ohne 330er, fahre schon 2 Wochen mit den öffentlichen...
Tut mir leid. War nicht abwertend gemeint
Ich dachte es gab ein anderes M-Paket bei dem VFL's?
Ja, hab jetzt auch ne Nacht drüber geschlafen, bei den 7000€ kommt der Wartungsstau und die Rostbehebung dazu...
Habt ihr das große M-Paket am Auto? Das steigert ja den Preis um 500-1000€, nachrüsten ist ja etwas teuer.
Habe mir heute den hier angeschaut:
Zustand: Grauenhaft (ich weiß nicht was da aufbereitet wurde... überall Kratzer durch die Grundierung, Löcher im Leder und extreme Abnutzung...)
Unfallfrei? Guter Witz, unreparierter Unfall an der Hinteren Stoßstange...
Technisch? Starkes Vibrieren beim bremsen, größeres spiel beim lenken, querlenker wohl hin, Kupplung kommt wohl auch sehr bald... noch genügend andere Mängel.
Hab mir danach noch eine der ersten FL Limosinen mit knapp über 170000km angesehen, (M-Paket 2, BI-Xenon, Schiebedach, Sitzheizung...)
Zustand; OK, leider Rost Radlauf hinten Rechts am Radlauf, Hinten rechts an der Karosserie bei dem Abfluss der Türe sowie unter dem Kofferraum
Unfallfrei: Habe keine Anzeichen gefunden
Technisch? Noch keine neuen Querlenker, Kupplung ok - nichts besonderes aufgefallen bis auf das das original Radio keinen Empfang hat.
Wartung? Kein volles Scheckheft und manche Inspektionen ausgelassen (Inspektion 1 ja alle 40000km, inspektion 2 alle 60000km oder?), dafür immer Ölwechsel pünktlich.
Nach Verhandlungen 7000€, was meint ihr? Ich habe gesagt das ich es mir erstmal überlege
Schade, damit bestätigst du meine Meinung das die Fahrzeuge aktuell recht teuer über den tisch gehen
Habe aber aktuell ein Angebot.
Leider schon mit 185.000 km & VFL, dafür 2te Hand, bei BMW Scheckheft geführt und frisch aufbereitet. Werde mir den Wagen wahrscheinlich morgen mal anschauen.
Ausgeschrieben für knapp 8000€ vom Händler, aber da geht sicher noch was (auch laut Verkäufer).
M-Paket II
H/K
Volleder, Elektrisch mit Sitzheizung... usw
Mal schauen...
Also bei meinem alten 330i Limosine 5 Gang Schaltung habe ich 255km/h laut GPS (Tacho geht ja nur bis 250, würde aber ca 270 Tachomäßig sagen) geschafft. (18" 225 / 255 er Bereifung)
Ich glaube nicht das es an deiner Bereifung liegt
Edith sagt:
War mit Super 95 unterwegs
Hallo Zusammen,
nachdem ich meinen E46 330er vor ca 2 Jahren und mit einer Laufleistung von 230tkm verkauft habe und zwischenzeitlich einen e87 130i gefahren bin, möchte ich wieder zum E46 330i zurück.
Mich schockieren nur aktuell die Preise deutlich. Vll hat ja erst vor kurzem jemand einen ähnlichen wie ich gekauft und tatsächlich ein günstiges Inserat erwischt bzw den Verkäufer runterhandeln können.
Ich suche:
330i Limo bevorzugt, notfalls Coupe, Manuelles Getriebe, M-Paket II, Schwarzer Innenausstattung und am liebsten noch Sitzheizung sowie MFL und HiFi oder H/K Lautsprecher
In Schwarz, Blau, Grau oder Silber
Unter 175.000km (eigentlich eher unter 150.000)
Sommerreifen habe ich noch auf 18" M Felgen, somit reicht mir ein Fahrzeug auf Winterreifen.
für ein absolutes Maximum von 7000€, Wenn ich aber VFL mit 175.000km sehe bin ich eigentlich nicht gewillt hier mehr 5500€ zu zahlen. Bin ich so unrealistisch?
Sind diese Fahrzeuge mit Mondpreisen inseriert oder bin ich tatsächlich selber Weltfremd?
Naja, nur sehr selten, täglich 2 x 30km über landstraße & dörfer bei 9,5l