Also ich verkaufe ATM meinen 330i:
klick
Ich bin Ihn zu 90% unter 10l gefahren, außer auf der Autobahn ohne Tempomat
Also ich verkaufe ATM meinen 330i:
klick
Ich bin Ihn zu 90% unter 10l gefahren, außer auf der Autobahn ohne Tempomat
Autobahn 8,5l - Stadt 11-12l
Unruhiger Gasfuß:
Autobahn 17l (Linke Spur mit 200+ die ganze Zeit) - Stadt 16l
DSC ist definitiv eine andere Liga.
Reguliert deutlich besser und extremer... auf ner Eisplatte komplett ohne Grip bringt es dir auch nix aber beim anfahren oder in einer leicht vereisten Kurve jedoch deutlich. Ich habe es schätzen und lieben gelernt.
Wichtig ist eben das du die laufenden kosten dir anschaust und ob du dir das leisten kannst.
Golf 4 hatte ich als erstes Auto und hat mich pro Kilometer 22 Cent gekostet, der 330i kostet 40 Cent pro Kilometer.
Überleg es dir gut und rechne alles durch, falls es geht würde ich wie gesagt ein Modell mit DSC kaufen.
Wenn es geht kauf dir einen und hab Spass und pass auf
Die Bremsen und die aktive Fahrsicherheit sowie die Knautschzone sind definitiv besser als bei einem Polo!
Ich finde dieses Gelaber hier echt schlimm. Wenn Ihm sein Vater das zutraut dann bestimmt aus guten gründen!
Immer diese Möchtegern "wenn du mein Sohn wärst..."
Man muss jedoch die Folgekosten beachten, welche wie schon angesprochen auch bei einem 318i nicht unbedingt niedriger als bei einem 320i sind.
Wenn du alle laufenden kosten bezahlt bekommst und noch Geld für Reparaturen hast dann kauf Ihn dir einfach, am besten aber ein Modell mit DSC, da kann man auch im Winter nix falsch machen.
Weil es Spass macht wenn die Freundin auf dem Beifahrersitz stöhnt und einem nachgeschaut wird
Nein ich habe Ihn mir gekauft weil mir der Wagen sehr gut gefällt und viel Spass macht.
Viele gönnen sich nichts im Leben. Natürlich hätte es auch nen Polo getan oder nen 316i aber da würde es mir keinen Spass machen. Zudem wird mir eh 40Cent pro Kilometer gezahlt wenn ich Geschäftlich fahre (wird am Auto berechnet, bei nem Polo würd ich vll 16 Cent bekommen).
Also ja, nur für das persönliche Wohlbefinden und einem Lächeln im Gesicht
Danke!
Ja der Kennzeichenhalter ist einfach super!
Kommt drauf an wie und vorallem wo man fährt...
Auf der Autobahn treten - 17-18l
Stadt - 12l
Sportlich auf der Landstrasse - 11-12l
Nach Kroatien über Österreich Slowenien Autobahn - 8,5l
Aber 330i
Kurze nachfrage, weil ich am überlegen bin die Standlichtringe auszubauen...
Wird bei der HU die HU nicht gewährt wenn die Standlichtringe aktiv sind? Müsste ich da evtl noch einen Schalter einbauen oder wie ist das?