Ich als Diesel fahrer kann nur sagen voll Tanken und wenn es ums losfahren geht, einfach im 2ten los fahren hilft wunder.
Dem stimme ich 100% zu. 330d Fahrer
Ich als Diesel fahrer kann nur sagen voll Tanken und wenn es ums losfahren geht, einfach im 2ten los fahren hilft wunder.
Dem stimme ich 100% zu. 330d Fahrer
Na, ist der Kleine jetzt beleidigt, weil ihm keiner hilft. Dabei ist er doch so freundlich und höflich.
hat da keiner von euch nasen ne ahnung???
Ändere erst einmal deinen Umgangston, dann wird dir auch geholfen.
Ich fahre die Powerdisk mir normalen Belegen und kann keinen übermäßigen Verschleiß feststellen. Bin absolut zufrieden. Auch im Winter keine Probleme mit Salzkruste usw.
Fahre einen 330d touring. Habe die Vredestein Wintrac in Grösse 205/50/17 drauf. Finde sie super, mit meinen alten Goodyear bin ich letztes Jahr nur gerutscht. Musste sogar den Wendehammer vor meinem Haus frei räumen, da ich mich fest gefahren hatte. Mit den Wintrac hatte ich sogar in Altenmark/Zauchensee keine Probleme im Schnee mehr.
Ich habe nun das Ganze gelesen. Habe aber immer noch eine Frage: Ich habe das Radio mit der CD-Taste also keine Mode-Taste. Kann ich trotzdem so ein Interface anschließen? Helft mir aus meiner Ungewissheit.
Wenn du den ESD vom 323,328 drunter hast, gibt es diese Blenden 18 10 7 500 194 beim Freundlichen.
Messe einfach man den Durchmesser vom Endrohr und von der Blende. Vielleicht ist die Blende zu gross?