Versuchs mal bei einem deutschen Händler www.lackpflege24.de Da kaufe ich immer ein.
Beiträge von bobi
-
-
Habe auch die Bosch-Blätter seit mehreren Jahre darauf und bin voll zufrieden.
-
Er wollte doch nur wissen, ob die BMW-Werkstatt die Angaben auch auf den TIS-DVD findet.;-)
-
Mir ist die Folie vom Emblem bei 200km/h auf der Autobahn davon geflogen, hab mir ein neues in der Bucht gefischt. Ist nur gesteckt, geht wirklich schwer ab. Habe einen Pin abgebrochen, also vorsicht.
-
Das Problem hatte ich auch. Habe mein TFL so angeschlossen, das es erst mit einschalten des Abblendlicht aus geht. Somit habe ich das blitzen nicht mehr. TÜV machte keine Schwierigkeiten.
-
Es sind 3 Klammern oben und drei unten. Pass auf die brechen wirklich leicht ab. Rand vorsichtig ab fühlen und vorsichtig aushebeln.
-
und das hört man auch trotz laufenden motors
Das einlegen des Rückwärtsgangs geht auch ohne laufenden Motor, muss nur Zündung einschalten -
Ich wäre vorsicht mit solchen Hüllen, wenn da Sand oder kleine Steine drinn kleben und du ziehst die Plane übers Auto. Nicht auszudenken was da passieren kann. Und wasserdicht ist sie auch nicht, also Wasser dringt durch und friert mit der Plane am Auto fest.
-
Hier ein Bild wie der Einsatz ausgebaut wird.
-
Der Motor ist mit den drei silbernen Schrauben am Gestänge befestigt(Torx30 Innen). Das Gestänge ist an den Mutter befestigt. Die Scheibe ist an den Schlitten der am Gestänge läuft festgeschraubt (8mm Mutter) Das Plastikteil was an der Scheibe ist und die Schraube und Mutter sollten nach jedem lösen erneuert werden. Bedenke bei der Scheibe vorne sind es zwei Halterungen.