Oke, dass das Zenec bei Ebay weggehen kann, hab ich nun verstanden, aber was ist denn mit meinen anderen fragen?? ich zitier mal!
" Geht das Überhaupt, dass man mit irgend einem anderen Radio
ausser die von BMW das Navi steuern kann?? Oder muss ich mir wenn ich
das Navi behalten will so eins von Kenwood oder so kaufen mit eigenem
Navi(welches meins überflüssig macht)?? Wie ist das mit dem Bordcomputer, fällt der dann weg, wenn ich mir so ein Kennwood kaufe???"
Mfg Manuel
Beiträge von BMW-E46er
-
-
Bin mir da nicht 100% sicher, kann auch zur Befestigung am Stossstangenträger dienen.
Wird sich bestimmt gleich einer zu äussern, laut Forum müssen ja 90% mit M-Stange fahren?ich auch ab nächste woche
Das blöde ist bei mir, dass das Gitter in der mitte nicht dabei ist. Dafür will BMW(das gibt es nur da einzeln) 39Euro haben. Aber ich will auf keinen fall mit irgend welchem Racinggitter rumfahren. Aber an sonsten mache ich das so wie du. Die Luftkanäle und die Halter an der Seite von FMW. Die Nebelscheinwerfer habe ich von einem Tuninghersteller in meiner nähe, ansonsten hätte ich die auch von FMW. Die Stoßi habe ich von Ebay(allerdings Original)
So werde ich wohl auf 340€ kommen. Ich denke das ist Ok dafür dass es eine Original Stoßstange ist. Beim lackieren wird es für mich auch nicht teuer
MfG Manuel -
-
Hi,
undzwar habe ich von meinem alten Auto noch ein Zenec DVD Radio rumliegen und dachte mir grad so, vllt kann man damit ja das Navi steuern, welches ich drin habe(ich habe das kleine mit dem Monocromdisplay). Geht das, oder muss ich mir doch ein anderes kaufen?? Geht das Überhaupt, dass man mit irgend einem anderen Radio ausser die von BMW das Navi steuern kann?? Oder muss ich mir wenn ich das Navi behalten will so eins von Kenwood oder so kaufen mit eigenem Navi(welches meins überflüssig macht)?? Wie ist das mit dem Bordcomputer, fällt der dann weg, wenn ich mir so ein Kennwood kaufe???
MfG Manuel -
SO, schlechte Narichten, ich habe gerade eine neue Originalstossstange bei ebay für 152€ ersteigert. Da musste ich einfach zuschlagen, wär ja auch blöd wenn nicht:-)
Leider ist das nur die Stossstange, das Zubehör muss ich mir noch kaufen.
Was brauche ich denn alles?
Gitter
Nebelscheinwerfer mit Abdeckung
Stossstangenschiene rechts und links
Luftschacht rechts und links
Radhausschale auch???
MfG Manuel -
ne hab ihn von privat gekauft, hab allerdings nicht drauf geachtet, als ich ihn abgeholt habe. nur als ich zu hause war stand er eben 2stunden. da stand die nadel noch genau in der mitte. wenn du sagst das kann schon vorkommen, dass er das 2std dannach immernoch tut, werde ich gleich mal runter gehen und mal schauen wie das heute früh aussieht!!
-
Hi,
hab meinen E46 heute abgeholt und mir ist aufgefallen, dass der Zeiger der Motortemperatur immer die Mitte anzeigt, obwohl der Motor kalt ist. Kann das denn sein, dass der Zeiger iwie fest ist?
MfG Manuel -
Da ich Karosseriebauer bin, machen meine Lackiererkollegen mir das schon zu einem sehr guten Preis. Einer schuldet mir eh noch einen gefallen, bei dem müsste ich auch nur das Material bezahlen:-)
Die gebrauchten von Ebay sind ja meistens aus einem Versicherungsschaden und haben auch kleine Macken, also wäre dies auch wieder mit mehr arbeit verbunden. -
Ach so sieht das aus
ich würd sie ja nehmen, hab aber(zum glück) das FL. Schade! Dann werd ich meinen PLan weiter verfolgen;-)
MfG Manuel -
V-Pixel
Ich meine die diese Führung in die die Stoßstange reingeschoben wird rechts und links.
Ich denke mal die Stoßstange wird die selbe sein wie die von FMW, denn der Verkäufer sagte mir, dass die Stoßstange einzeln auch 180€ kostet. Also genau wie bei FMW.Matrixbabido
Warum finde ich solche sachen nie??
In der Beschreibung steht, dass die Stoßstange für das VFL ist. Ich weiß allerings nicht, ob das einen Unterschied macht. Das wäre auch "NUR" 150km entfernt. Dann könnte ich sie auch probieren und würde die 30€ Portokosten in Benzin umsetzen!