Beiträge von BMW-E46er

Hi leutz,
    im Ebay gibt es ja Die M Stoßstange inkl. Nebels und Gitter für 228,90€. Ich wohne nicht weit weg von dem Laden. Hab heute dort angerufen und der Mann war so überzeugt von seinen Teilen, dass ich die Stoßstange kurz an meinen anbauen kann und sehen kann, ob mir die passgenauigkeit zusagt. Das werde ich diese Woche wohl machen und mal sehen, ob alles ok ist. Ich sag euch dann, ob ich die Teile weiter empfehlen kann.
    Die Luftführungsteile und die Stoßstangenhalter werde ich dann auch brauchen oder? Die muss ich denn beim :bmw-smiley: bestellen. Oder evtl. bei FMW. Obwohl ich mir mit den Haltern nicht sicher bin ob ich sie brauche. ist ja ein Nachrüstsatz. Brauche ich denn auch die beiden vorderen Teile der Radhausschale oder ist die Öffnung die selbe wie die der Standartluftführung?

Hat vllt schon jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht?
    http://cgi.ebay.de/BMW-E46-WIE…Qc3Qb6rQQsalenotsupported

MfG Manuel

Hi,
    ich hab mir am Donnerstag einen 325i Limo für 9700€ gekauft. Der Wagen hat alles ausser das große Navi und Schiebedach. 93tkm gelaufen. Ich fand den Preis OK. Super Zustand. Die nächste inspektion ist in 25tKM.

Ich weiß nicht, der ist vom Händler. Vielleicht ist ja doch was mit deinem!!! Das weiß man ja nie vorher!! aber du hast ja garantie ;)

Hi,
    ich wollte kein neuen Thread aufmachen, deshalb nehm ich den mal weiter.
    das ist ja super, wenn die Stoßstange von FMW genau so passt wie die Ori. Ich bin bei 331€ mit allem(brauch ich dann noch die neue Radhausschale? das vordere stück zumindestens?)
    Kann das jemand bestätigen, dass die genau so passt wie die vom :bmw-smiley: ??
    Lackieren krieg ich günstig hin, dann geht das ja auch!!
    Würde es auch passen, wenn ich die Nebels etc von FMW nehme und mir ne gebrauchte Stosi ersteigere??
    MfG Manuel