Hab da ma ne Zwischenfrage, wofür ein neue thread übertrieben wär.
Unzwar möchte ich nächsten Monat meine 30mm Federn einbauen, zwecks vorsorglichem Teiletausch möchte ich vorn und hinten neue Stoßdämpfer haben. Kann ich wenn ich nicht die sportliche Fahrwerksabstimmung habe nächsten Monat diese Stoßdämpfer einbauen, oder bräauchte ich da noch andere Teile für? was beinhaltet die Spörtliche Fahrwekabstimmung überhaupt??
Nochwas, unzwar hat mein Auto schon 106tKm drauf, aber meine Querlenker sind noch nicht durch, wie lange dauert das, bis die durch sien könnten?? 250€ sind dann doch schon viel die einfach so zu tauschen, nur weil ich keine lust habe später nochmal die Spur/Sturz einzustellen
MfG Manuel
Beiträge von BMW-E46er
-
-
Wenn ich mal auf folgenden Link verweisen darf, machen hier wohl viele den gleichen Fehler, inkl. meiner wenigkeit
Ich könt mir echt in den Anus beissen. Die Anzeige läuft zwar, aber ich glaube ich habe pech gehabt.
Falls ja, schweiß ich mir Halter für die Felgen, damit sie 45° angewinkelt sind und lass mir ne Glasplatte machen, dann habe ich 2 super DesignertischeMfG Manuel
-
genau, habs auch mit fettspräy wieder schön leichtgängig bekommen!!
-
Hi,
mein 325 macht seid langem so komische Geräusche. Wenn der Motor kalt ist, hört er sich ganz normal an, wenn ich aber einlenke und losfahre hört es sich ganz komisch an. Es hört sich iwie metalisch vibrierend(relativ laut) an. Aber nur ca. 50Meter lang und nur wenn ich einlenke, dannach ist es weg. Seid kurzem aber hört man wenn ich fahre so metalisches schleifen(leise). Also wenn ich losgefahren bin und ca. 50Kmh fahre, dann hör ich das ungefähr 2Kilometer lang ab und zu ein paar Sekunden lang. Kann das beides die Servopumpe sein?? Sollte ich sie wechseln, oder kann das ein Geräusch sein, das einfach da ist?? Nervt aber voll.
MfG Manuel -
Im ernst?? Das ist doch voll doof. Ich dachte da hat man mal ein bisschen freiheit, aber nein.....
-
Wenn man zum beispiel von 20mm bis 60mm kann und ich am anfang auf 40mm stelle, sollte der Sturz im Toleranzbereich sein auch wenn ich nach ganz oben oder unten stelle?
MfG Manuel -
Weiß es denn niemend 100%ig??
-
-
Hi,
wollte mir demnächst ein neues Gewindefahrweerk kaufen. Der Vorteil davon ist ja, dasss die höhe relativ schnell einstellbar ist. Aber wie meine Überschrift scho n sagt, möchte ich wissen. Wenn man die höhe irgendwann nochmal ändern möchte, muss man Spur und Sturz nochmal einstellen??
MfG Manuel -
Von welchem Hersteller sind deine Felgen? Welche Größe?
MfG Manuel