Beiträge von BMW-E46er

Okay, felgen sind schrott und das Gutachten ist gefältscht, Anzeige läuft!!!
    Hab mir jetzt die Tomason TN5 geholt mit Reifen für 1220€, find ich ok.
    MfG Manuel

leider nicht^^
    Ich war letztes mal mit meinem Golf 4 da und der hat sich das Gutachten angesehen und dann die Freigangigkeit geprüft und dann sagte er " ist in Ordnung".
    Ich hoffe, dass er das dieses mal auch so macht. :)
    Und das die Felgen brechen kann, will ich mir gar nicht vorstellen^^ kann überall passieren!!

edit: Es heißt überings Modul Italy

hab mein Gutachten heute bekommen. Auf den Gutachten steht "... italy", allerdings stehen auf meinen Felgen "made in china". Mach mir da sorgen. Nicht das sie auch China kommen, sondern dass dort 2 unterschiedliche Länder angegeben sind. "...italy" ist zwar nur der Hersteller trotzdem glaube ich, dass sie eigentlich auch dort hergestellt werden, oder?? Alles passt, nur das eine Detail nicht.

So hab die Felgen hier, ich weiß nicht wie weit das Gewicht von abgefahrenen Reifen(M6) zu 6mm Profil(Original 17Zöller) bemerkbar macht, aber die Felgen Sind ca. 2 Kg leichter als meine Originalfelgen oO.
    Das macht mit echt zuversichtlich. Der einziege Unterschied ist der nurnoch die die weitere Spurweite. Mal schauen, was der Tüff zu den Felgen sagt :)
    MfG Manuel

edit: Also ums genau zu sagen, die hinteren 235er wiegen 19,8Kg/19,7Kg und die eigentlich vergleichbaren 225er wiegen sogar nur 18,4Kg/18,4Kg. Die Originalten mit 6mmProfil wiegen ca. 20,6 Kg. Ich denke aber nicht, dass Profil 2Kg wiegt. Auch wenn schon, dann wären se genau so schwer^^

Ich hab mir Gestern auch welche gekauft, allerdings in 8j. Am Donnerstag werden die Felgen abgeholt. Das Gutachten hat er bei seinen Eltern, daher wird es nachgeschickt. Wenn ich das Gutachten habe, kann ich dir ja schreiben, von Welcher Firma meine Felgen sind.
    SO AM RANDE:
    In den Felgen muss eine KBA Nummer eingestanzt sein damit man sie eintragen kann oder???
    MfG Manuel