Servus Marco,
es ist wirklich schade das dir die Spiegel solche Probleme
bereitet haben.
Ich würde den Hersteller deshalb auf jeden Fall kontaktieren
und auf die Missstände hinweisen....
z.B.: mit den Wackelnden Spiegelfüßen würde ich mich nicht zufrieden geben!
Dir wird dies mit Sicherheit nichts mehr bringen, aber
vieleicht hilft es ja den nächsten Kunden!
Aber tröste dich, auf dem Foto schaut das Ergebnis doch gut aus
und immerhin passt das Design der Spiegel sehr gut zum
E46.
Alles anzeigen
Du hast völlig Recht, ich gebe mich damit auch nicht so ohne Weiteres zufrieden! ich fahr ja schließlich BMW und kein *hier bitte ungeliebte Automarke einfügen*
die werden auch mit Sicherheit nicht ewig drin bleiben und von mir ab heute stiefmütterlich behandelt... 
Der Hersteller rühmt sich ja mir höchster Qualität, scheinbar gab es noch nicht allzuviele Kunden bzw. lassen die in China fertigen und es gibt noch Anlaufschwierigkeiten. Keine Ahnung ich hoffe auf eine ehrliche Antwort von den Kollegen, mehr will ich garnicht.
Allerdings bleibt noch zu klären, wer den Vertieb oder die Herstellung nun wirklich übernimmt, denn Salberk steht nirgendwo auf der Packung.
bei Salberk auf der Homepage in der Galerie sind z.B. die Spiegelfüße, an der Stelle die nicht ganz plan anliegt, nirgens direkt im Bild! verdächtig... und bei dem blauen Touring ist auch das Fenster immer offen... noch verdächtiger
Bei Schmiedmann in der Bildergalerie sieht man die abstehenden Spiegelfüße allerdings schon besser! gleich das erste Bild -> die biegen sich in der Mitte etwas durch, oben passen die aber scheinbar besser als bei mir
naja das Thema ist noch nicht gegessen, ich werde mich morgen in aller Ruhe mit einem offenen (elektronischen) Brief an die Herren und Damen wenden
Salberk ?
sind es nicht die von Schmiedmann ?
Oder vertreiben die die Salberks ?
Gruß Jack
Alles anzeigen
ja, ja und ja!
ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich für die Allgemeinheit interessante Neuigkeiten zu bieten habe
Gruß Marco