Nein, das geht nur mit einem Zusatzmodul (eLight etc).
Du kannst aber dafür Coming Home codieren lassen
Nein, das geht nur mit einem Zusatzmodul (eLight etc).
Du kannst aber dafür Coming Home codieren lassen
Na grandios ;D
Wieso gehts bei mir nicht ? Bei mir kommt aber auch wenn ich aufs KI zugreifen will die Meldung dass die Versionen nicht kompatibel sind, hab auch schon gegooglet aber nichts dazu gefunden
Hi Ed
Soweit ich das aus nem anderen Forum weiß, ist die Kontaktfläche des Pins zu klein, dadurch entsteht halt zuviel Hitze und es schmort.
Hatte das bei mir auch, hab das Massekabel ausgepinnt und mit ner Flachsteckhülse direkt an den Lampenträger gecrimpt.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0174alrj.jpg] an die rot markierten Stellen kannst du gehen.
Ich habs Kabel an das große "Fähnchen" angeschlossen, seitdem ist bei mir Ruhe.
Schau auf beiden Seiten nach, mir wurde nur Rechts angezeigt, aber links wars auch fleißig am schmoren.
Gruß jan
Okay, ich werd mal schaun ob ich das allein hinbekomm. Sollte ja nicht allzu schwer sein.
Danke Tommy
ich bin stolzer Besitzer einer Klimaautomatik
Hat ne defekte Zusatzpumpe denn irgendeinen negativen Effekt auf den Motor oder sontige wichtige Sachen ?
Klima hab ich eh nicht an und Heizung brauch ich im Moment auch nicht wirklich, mir ists auch nicht aufgefallen hab halt nur den FS Eintrag gesehen.
Servus,
Laut Fehlerspeicher ist meine Zusatzwasserpumpe defekt (Kurzschluss gegen Masse). Soweit ich mich jetzt reingelesen hab ist die ja nur für die klima/Heizung verantwortlich und hat sonst keine weitere Funktion ?
Wenn ich mich für ne neue entscheide, brauch ich dann die ZsWp mit Ventil (64 11 8 369 806) oder ohne (64 11 8 369 807) ?
Und kann man die auch als Laie einbauen ?
Gruß Jan
danke Foobar, ich werds nachher mal testen, gibt dann auch Feedback
So habs eben bei mir ausprobiert, funktionierte nicht ! Konnte nichtmal die Werte auslesen, Der Button war grau hinterlegt
@ foobar, hast du da vllt. bisschen mehr infos zu dem Anpassen per INPA ?
wollte das auch per Paypal zahlen, aber bei mir geht der Bestellvorgang nach Schritt 2 nimmer weiter?! hatte da noch jemand Probleme?
Telefonnummer angeben hilft
Das treffen zu verschieben würd ich auch für ne gute Möglichkeit halten Dann könnt ich auf jedenfall dabei sein und hab bis dahin vllt. Mein M-Paket dran wenn ich mal nen Lacker find ;D