Beiträge von mcpele

Grmbl... :D

Aber ich danke dir. Dann kauf ich eine bei eBay für 20€.

Aber nocheine Frage:
    Ich bekomme das Schei**teil nicht raus.

Blende habe ich schon ab (1Clip schon gerissen :( ) aber die Lampe selber nicht.....

Hallo liebe Gemeinde,

meine dritte Bremsleuchte im Himmel klappt leider nicht mehr. Nun wollte ich Sie tauschen bevor ich mit dem Wagen zum Tüv muss.

Kann mir jemand die Teilenummer sagen und was die Leuchte kostet? (also das Leuchmittel)

MfG

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine kleine Frage an euch.

Und zwar ist bei mir folgendes: Wenn ich bsw. an eine Ampel fahre die rot ist, und dann auskuppel (Gang raus und / oder nur auf der Kupplung stehe) geht der Momentanverbrauch kurz auf 10 Liter hoch und fällt dann wieder ab.

Das passiert überall wenn ich anhalte und auskuppel und/ oder auf die Kupplung latsche.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher auch schon aufgetreten ist, kann mich aber auch irren.

Lg
    Lukas

Also auch ich falle mit meinem e46 vFl schon auf. Der e90 ist NOCH auffälliger.

Darüber kannst du dir schon im klaren sein. :)
    Leider sind das auch Fahrzeuge die Neider anziehen, wenn du an der Uni parkst.

Ein Freund von mir fährt als Student auch einen Nissan 350Z. Der hatte leider schneller Kratzer, als du schauen konntest.

Aber ich hätte den S5 doch auch behalten. Wenn du das Geld hast ist ja ok. Und an die Uni fahren kannst du auch erstma mit Bus oder Bahn.
    Das mach ich auch. Und der e46 steht vor der Tür.