Hey Danke für die schnellen und tollen Antworten.
Deine Ringe sehen echt noch edler aus als die "normalen"
Echt cool von euch!
VIELEN DANK
Beiträge von BamBam
-
-
Hallo Leute,
ich möchte mir die Chrom-Tachoringe ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching )einbauen! Was muss ich dabei beachten und gibt es dafür vielleicht eine Anleitung oder hat es schon mal jemand gemacht oder sollte man es selber machen?!
So viele Fragen hahaLG Robin
-
ich habe mal ein wenig bei ATU rumgeschnüffelt und konnte mir einen Schlatknauf mal ansehen! Ruck zuck das Lineal raus
und gemessen! Die Knäufe sind mit 1,7cm innenbreite dabei und das geht dann zusammen bis 1,3cm. Wenn es Jemand noch mal brauchen könnte.
LG Robin
-
Vielen Dank für die erste tolle ordentlich Antwort! Damit kann ich was anfangen!
habe mir auch überlegt, dass ich noch einen Schaltknauf liegen habe der neu ist aber ich den nicht so schick finde und ich werde dann einfach mal da das innengewinde messen und da es universelle sind kann ich es in etwa dann nachschneiden was einfacher istVIELEN DANK
LG Robin
-
ja nur ist mein wagen noch nicht da und deswegen hatte ich gedacjt das es jemand weiß
-
Genau wegen sowas frage ich ja! Ich wusste nicht, dass sie "nur" gesteckt sind. Vielen Dank
-
NIEMAND????????
-
Also das die Lackiert sind finde ich komisch! Sind doch nur Plasteteile und ich kenne aber diese Flecken! Es gibt bestimmte Politur mit Farbpigmenten die für solche Plastikteile sind! Habe ich selber mal gemacht und es funktioniert wunderbar! Man muss zwar viel zeit mitbringen, da das echt viel zeit in anspruch nimmt aber das ist es wert! musst quasi polieren bis der arzt kommt damit die farbe richtig in den stoff geht
-
Iat das nicht nur quasi schon vorbau wenn man die haben will? ich glaube da muss man sich dann noch extra einen umwandler rein bauen lassen!
-
Hallo Leute,
ich suche schon ewig nach der Gewindegröße vom Schaltknauf beim E46 Touring. Ein sehr guter Freund von mir ist ein Profi in CNC und hat damit den ganzen tag beruflich zu tun und da ich einen ganz speziellen Knauf haben möchte (rund unf gerade + gebürstet) möchte ich mir einen anfertigen lassen und nun denke ich, brauche ich die Gewindegröße, um den neuen dann rauf zu setzen. Muss ich vielleicht was anderes beachten?
Für alle Tipps bin ich offen.Vielen Dank schon einmal!
LG Robin