Beiträge von BamBam

Hallo,
    klar kann ich helfen, hab ich gestern hinter mir.
    Schaltknauf NICHT !! drehen, mit beiden Händen wie ein Mann mit einem Ruck gerade nach oben abziehen.
    War auch erst vorsichtig-richtiger Ruck !!!
    Mit den Fingern den linken Rand der Manschette zur Mitte drücken und ein bisschenhoch, den rest merkst Du schon. Jetzt siehst Du die zwei Schrauben, dann noch Stecker abziehen und Du hasr das gute Stück in Händen.
    Gruss Tommy :)

Ich möchte auch meinen Schaltknauf ändern und irgendwie habe ich diese Beschreibung nicht so ganz verstanden! Den Knauf in beide Hände und einen ordentlichen Ruck und dann ist er ab und ein neuer kann rauf oder was?! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

wo ich mir mein azto am montag angeschtu habe, musste ich so an diesen thread denken und habe auch gleich mal "probeschnüffeln" gemacht aber wunderbar! neuer als neu und noch neuer und wunderbar

Danke Danke ich freu mich auch total und wenn dann alles weitere noch klappt mit Zulassung und und und dann bin ich in Straubing dabei! Hole Ihn nächste woche mittwoch ab!

Wärst du so lieb, und würdest mal ein Foto von dem "Nichtraucheraschenbecher" rein stellen. Ich habe sowas sicher schon mal gesehen nur kann ich mir im Moment nicht wirklich was darunter vorstellen.
    Danke im Voraus.

LG Robin

Hey Leute,

ich habe da mal was bei DMAX gesehen. Der coole Checker hat mal wieder ein Auto "gecheckt" und dann haben die das wie immer ein wenig schön gemacht(wa die unter schön verstehen ?( )
    Da wurde eine Druckdose ins Auto gestellt und man musste die Lüftung auf voller Leistung laufen lassen! Das alles etwa 10min und der Geruch hat sich neutralisiert und es war(so wurde gesagt) ein Neuwagenduft erreicht. Leider habe ich nicht gesehen woher das Zeug kommt. Weiß nicht wirklich, ob diese Antwort hilft aber ich wollte es einfach mal als Information los werden.

LG Robin

Ein schickes KFZ, drücke die Daumen dass es klappt.
    Ist der irgendwie tiefer gelegt oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

IST NICHT TIEFER! SIEHT NUR SO AUS

wird schon gut gehen, gebrauchte stehen wie oben schon erwähnt eh sehr lange beim Händler.

DACHTE ICH AUCH UND DREI WURDEN MIR SCHON WEG GESCHNAPPT ABER DAS WIRD MORGEN FRÜH MEINER :thumbup: