Beiträge von Chrisarama

Ich schliesse mich euch an, muss aber dazuschreiben, das ich auch ein Musikfreak bin.
    Als Equipment steht bei mir ein Harmann/Kardon AV 2000 Receiver, DVD 15 DVD Player und JBL LX 2000/ 2001/2002 Lautsprecher+ Subwoofer, der bei den Standlautsprechern eigentlich eine Untergeordnete Rolle spielt. Zudem krönt ein Dual Exclusice Plattenspieler das Rack (konnte sich gegen Thorens durchsetzen).
    Ein Philips FlatTV, derzeit kaputt visualisiert das Ganze. Um meine Untermieter nicht zu stören, halten AKG K271 Studio Kopfhörer her.
    Die H/K-JBL Kombo habe ich mir 2002 als Zivi gekauft, da musste der ganze Sold ran, und ist immernoch Top, der bassbereich ist bei anderen Anlagen kraftvoller aber nicht besser, im HiEnd Bereich gibt es halt andere Prioritäten.

Sehr schön, finde ich hier abgesehen vom Auto, Gleichgesinnte zutreffen

keine gebrauchten Reifen kaufen, du weisst zwar wie alt diese sind, aber nicht wieviel Kilometer sie runter haben und wie der Vorbesitzer sie behandelt hat.
    Alte Reifen verkauft man meistens, weil man sich neue zulegt und die alten runter oder nicht mehr sicher sind....

Lieber Geld sparen und neue Markenreifen kaufen, wenn du kein Geld hast ATU und Quick haben eine Nullprozent Finanzierung auf Kompletträder, da bekommst du die Felge gleich mit, für den Winter reichts allemal und Aluett Felgen sehen besser aus als Radkappen

5.500 würde ich auch dafür ausgeben, die Farbe (ist halt Geschmackssache-->ich finds geil) -grau und schwarz haben alle- würde ich nicht als Preisminderung sehen wollen.
    Das einzig störende wären die 2 el FH, Kurbeln gehen ja wohl gar nicht.
    Der Innenraum sieht mit dem Holz und der Stofffarbe in Verbindung mit der Aussenfarbe auch cool aus, an hellen Sitzen wirst du nicht lange Freude haben, entweder verfärben diese oder man sieht Flecken sehr schnell.
    Ich hab mir letztes Jahr ein 318i Touring VFL mit 116tKm gekauft, vom BMW Händler mit Garantie, habe jetzt 24tKm mehr auf der Uhr und der Motor läuft immernoch top-- überhaupt keine Anzeichen von Schwäche, ich würde mir da keine Sorgen machen.
    Mit 105 PS bist du zwar nicht übermotorisiert, den Wagen fahren macht trotzdem Spass, es gibt andere Hersteller, die sind mit ihren PKW und 140PS nicht so spritzig (Blick Richtung Frankreich....;-) )

Zitat

und ma ehrlich... sieht doch irgendwie kacke aus wenn man die haube aufmacht und da liegt irgendwo in der ecke kauernd so nen kleines motörchen :P

na im besten Fall brauche ich die Haube nicht zu öffnen--> das spricht dann für das Auto und den Motor...;-)

Kauf dir lieber eine originale, diese ist ja (laut Bild) sogar für den E36 Mitteltunnel zu schmal, wie soll das den beim E46 aussehen, da ist der Kardantunnel etwas breiter.

160,--€ beim :) ? Ich sollte 270,--€ hier in Berlin zahlen +150,--€ Einbau.....

Nabend,
    Ich möchte mein Blaupunkt Modena CD 52 aus optischen Gründen gegen ein BMW Business CD tauschen, höre aber oft Beschwerden wegen miserablen Klang.
    Hat einer Erfahrungen? Aus beruflichen Gründen weiss ich, wie schwer es ist Klang zu beschreiben, aber wie "schlecht" klingt eigentlich ein Business CD, oder wie gut sind die Blaupunkt Verstärker?

Danke schon mal im Vorraus

chris

Jupp, wenn es mit dem Taster an der FB nicht funktioniert, ist vielleicht auch eine Sicherung kaputt. Kofferaum und Cityklappe sind getrennt abgesichert. (Kofferaum über die Innenlicht und Handschuhfachsicherung (52?)-- von der Cityklappe weiss ich nicht die Sicherungsnummer)

Zitat

Meint ihr unsere Rennleitung weiss so genau bescheid, dass diese die LED Frontblinker beanstanden würde!?

und wenn schon, die originalen Blinker in den Kofferraum und bei Bedarf tauschen. Meine gedimmten US-TFL Blinker hat auch noch niemand beanstandet, da laufen die Polizisten ums Auto, sehen sich alles an und weiter gehts. Die blicken eh nicht mehr durch den ganzen beleuchtungskram durch.

Will sie auch haben, die gibts bestimmt bald auch für VFL/FL Limo/Touring. Die ersten Nachrüstblinker, die nicht nach ATU oder D&W aussehen.