Aktuell sieht bei mir schlecht aus aufgrund Hausbau. August/September wäre vermutlich besser.
mrt6053 ich bin öfter in Cham, die Stoßstange wird aber nicht in die Limo bei mir passen
Aktuell sieht bei mir schlecht aus aufgrund Hausbau. August/September wäre vermutlich besser.
mrt6053 ich bin öfter in Cham, die Stoßstange wird aber nicht in die Limo bei mir passen
Korrekt, der 328i hatte ein schwarzes Gitter
Ich zitiere mich mal selber in der Hoffnung, dass mir hier jemand einen „kurzen“ Input geben kann.
Teste du mal den Vemo, hab aktuell das gleiche Problem
Ich habe demnächst zwei Styling 44 abzugeben. Zwei Felgen haben leider einen Schlag die anderen sind gut.
Die Teile gab es nie lackiert ab Werk. Beim Spiegel ist wenn dann nur das Dreieck in Hochglanz, der Rahmen nicht.
Ist doch vom Lederzentrum, oder?
Ich hab damit früher Lederausstattungen vom E24 und E34 damit behandelt, für meine Zwecke war das in Ordnung
Jop, ist vom Lederzentrum. Hab damit den Schaltsack der Limo gemacht, da hat es jetzt nicht soviel gebracht. Waren locker 10 Anwendungen.
Hat schon jemand Erfahrung damit?
Meine Leder ist mittlerweile extrem hart und hab angst das die Nähte mal aufgehen. Hoffe das bringt was.
Die Limo schon mal langsam an die neue Heimat gewöhnen
Meinst du den Motorkennbuchstaben? Ich meine der ist Getriebeseitig eingestanzt bzw. dort ist auch ein Aufkleber mit dem Motorcode.
Bei der Limo hat sich das Radio Professional verabschiedet. Im CD Wechsler Modus fallen die linken Lautsprecher aus. Hab jetzt auf Business umgebaut, aber wenn man Professional gewöhnt ist, akzeptiert man kein Business
Ich hab bis dato keinen gefunden der die Professional Radios repariert, nur die BM54. Kennt von euch mittlerweile jemand einen guten Ansprechpartner?