Meinst du den Motorkennbuchstaben? Ich meine der ist Getriebeseitig eingestanzt bzw. dort ist auch ein Aufkleber mit dem Motorcode.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Bei der Limo hat sich das Radio Professional verabschiedet. Im CD Wechsler Modus fallen die linken Lautsprecher aus. Hab jetzt auf Business umgebaut, aber wenn man Professional gewöhnt ist, akzeptiert man kein Business

Ich hab bis dato keinen gefunden der die Professional Radios repariert, nur die BM54. Kennt von euch mittlerweile jemand einen guten Ansprechpartner?
-
-
Wie kann ich prüfen ob mein Gleichlaufgelenk defekt ist?
Bei meinem Cabrio wurde die komplette Hinterachse überholt aber ich hab immer noch ein schlagen im Bereich der HA beim anfahren/Kuppeln
-
Welche hast du gekauft? Sowas brauch ich auch

-
Im Fehlerspeicher stand der Eintrag „EWS Code unplausibel“ also ist das schon möglich das er dreht aber nickt anspringt.
-
So kleines Update:
Tacho ist repariert und funktioniert wieder.
Vielen Dank an Dani für die ultraschnelle Hilfe.
Auto springt jetzt auch an nachdem ich den Startwert zurückgesetzt hab.
Hoffen wir mal das es auch so bleibt

-
Danke für die Info, passen die vom Coupe den rein?
Nein
-
Ja, hab alle Schlüssel durchprobiert. Ich schick den Tacho zur Reparatur weg und dann schau ich weiter.
Habt ihr eine Empfehlung für Tachoreparaturen?
-
Tacho ist definitiv defekt, funktioniert auch im andern e46 nicht im Gegenzug funktioniert der andere im Touring.
Die Frage ist jetzt warum er jetzt sporadisch nicht anspringt. Antenne am Zündschloss?