Das Versteifungsbkech kannst du einfach so ohne Bühne ausbauen. Krümmer ausbauen macht jetzt nicht grad Spaß aber es geht. Habe es selbst schon am M52B28 gemacht.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Ich meinte im Vergleich zu den billigen Dämpfern

-
Puh der Fuß schaut ja ned gut aus

Gute Besserung
-
Für den Preis bekommst du auch einen Satz von Meyle. Hatte die in meiner limo knapp 100tkm verbaut.
-
Um Motoröl, deine Ventildeckeldichtung ist kaputt.
-
Der e46 von meiner Schwester hat einen extrem schlecht Radioempfang, man könnte auch sagen fast keinen Radioempfang
jetzt wollte ich heute die Antennendivsrsity tauschen, habe aber gesehen da steht irgendwas mit EWS drauf. Kann ich die promblemlos tauschen oder muss danach irgendwas programmiert etc. werden? -
-
Haha stimmt die SA brauche ich noch

Meine Kammerverbinder hinter dem Handschuhfach sind fast alle vol. wollte jetzt so Art Brücken bauen. z.B. Ist der blau/gelbe Kammerverbinder voll —> Würde dann ein Kabel in einen neuen Kammerverbinder ziehen und dort dann weitere Kabel anschließen. Spricht was dagegen?
-
Danke

Hoffentlich fakelt der Hobel nicht irgendwann ab bei den ganzen SAs was ich nachgerüstet habe

-
Richtig, will die ALWR nachrüsten.
Also vorne hinterm Handschufach raus und hinten dann an der Radmulde im Fahrgastraum oder Kofferraum?Ich muss nur die Kabel für die Sensoren verlegen oder? Der Rest passt ja von der normalen LWR oder?