Suche Getränkehalter für E46

• Steht doch in der Überschrift, Getränkehalter mit Münzbox.:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Da kannst du Münzen einsortieren. Das ist vor allem praktisch wenn du öfters mal Maut bezahlen musst.

Kleingeld fürs Auto waschen ;)

• Gibts es denn keine Möglichkeit das Alagefach mit dem Rollo mit einem Getränkehalter zu kombinieren?

• Zitat

Gibts es denn keine Möglichkeit das Alagefach mit dem Rollo mit einem Getränkehalter zu kombinieren?

Getränkehalter vom 1er einbauen ^^

• Hat hier eigentlich jmd den Getränkehalter statt des Rollofaches in der Mittelkonsole und kann mir sagen, welchen Durchmesser dieses Ding oben und am Boden hat und wie tief das Teil ist?

• Hat hier eigentlich jmd den Getränkehalter statt des Rollofaches in der Mittelkonsole und kann mir sagen, welchen Durchmesser dieses Ding oben und am Boden hat und wie tief das Teil ist?

erinnere mich Freitag nochmal dran.

• Ich hatte die mal verbaut, kannst vergessen den Schrott. Da hat nichts richtig reingepasst

Wie meinst du das? Das Fach selbst war schlecht verarbeitet oder der Halter war einfach zu klein für die meisten Becher / Behälter? Gerade, weil das Teil so klein aussieht, frage ich :D

erinnere mich Freitag nochmal dran.

Ist notiert!

• Genau, ist einfach zu klein. Die Position ist auch etwas blöd wie ich finde. Wennst den Arm auf der Auflage hast dann stört das wenn da ne Flasche drin steht

• weil das Teil so klein aussieht, frage ich

In den Amazon Rezensionen steht etwas von maximal 0,5er Dosen und RedBull passt - kannst ja mal so die Breite ausmessen - viel Platz ist da ja nicht.

Ach so und Bierflaschen 0,5er sollen auch passen :m0004: