Joa und die Sensoren mit Anbauteilen halt^^
LSZ auch noch.
Joa und die Sensoren mit Anbauteilen halt^^
LSZ auch noch.
Danke
Hoffentlich fakelt der Hobel nicht irgendwann ab bei den ganzen SAs was ich nachgerüstet habe
Danke
Hoffentlich fakelt der Hobel nicht irgendwann ab bei den ganzen SAs was ich nachgerüstet habe
SA421A Feuerlöscher Halon 2Kg.
Haha stimmt die SA brauche ich noch
Meine Kammerverbinder hinter dem Handschuhfach sind fast alle vol. wollte jetzt so Art Brücken bauen. z.B. Ist der blau/gelbe Kammerverbinder voll —> Würde dann ein Kabel in einen neuen Kammerverbinder ziehen und dort dann weitere Kabel anschließen. Spricht was dagegen?
ich seh schon, das wird jetzt ein 316i mit tatsächlicher Vollausstattung
Aber wenn nicht jetzt, wann dann - steckt eh schon nen Haufen Kohle drin. Daher völlig stimmig!
SA421A Feuerlöscher Halon 2Kg.
Äh mal ganz ernsthafte Nachfrage dazu - wo ist denn dafür der originale Platz vorgesehen - hat da jemand Bilder von? Ich finde das Thema Sicherheit ja nicht so unwichtig
Äh mal ganz ernsthafte Nachfrage dazu - wo ist denn dafür der originale Platz vorgesehen - hat da jemand Bilder von? Ich finde das Thema Sicherheit ja nicht so unwichtig
gib's zu, beim Gedanken, diese SA im Karren zu haben, geht dir einer ab Eigentlich ne sehr interessante Sache - aber dann fehlt da eigentlich noch der Knopf für's NO2
@BMW-E46-E92 das is eh langweilig bei dir mit Nachrüstungen. musst mal meinen 25er anschauen. ich hab ja fast alle Kabelbäume selbst gebaut für die Nachrüstungen. und ich hab genau eine Kabelfarbe dazu verwendet. Alles schwarz
Viel Freude damit falls mal was ist. aber wir wissen doch was wir tun, folglich funktioniert das aus Prinzip auf anhieb alles und auch für ewig
niemals Dani's Auto kaufen. ist notiert.