Auf Bild 9 ist Rost an der Schwellerspitze zu sehen. Scheinwerfergläser matt, Interieur Softlack durch, Dichtungen an den hinteren Fenstern porös und nur ein Schlüssel. Lack sieht meiner Meinung nach auch etwas runtergekommen aus.
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Würde mich persönlich interessieren wo ganz genau? Könntest du es bitte nochmal ganz genau eingrenzen bzw. näher ausführen? Besten Dank!
Bin noch nicht dazugekommen nachzuschauen. Hab aber mal ein Foto gefunden wo ich die Leisten getauscht habe. Da muss dann schon einiges zerlegt werden um das SG auszubauen.
-
Kurzes E46 Treffen bei Walhalla? Hab viele Fragen und viel zu lernen, die meisten Marken und Produkte die ich normal nutze gibt es hier nicht...
Die Spritpreise hauen auch ganz schön rein, wie überlebt ihr das
Können wir machen. Sehe die Walhalla aus meinem Fenster 🤩
-
Wie lange hält sich das Zeug wenn die Tube mal geöffnet wurde?
-
Kühlwasserverlust ist beseitigt. Jetzt ist aber gestern nach ca. 25km bei 25 Grad Außentemperatur der Lüfter angegangen. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, jedoch ging er auch nach einer halben Stunde nicht aus und hab ihn sicherheitshalber abgesteckt. Heute bei kalten Motor angesteckt und ging sofort wieder an.
Jetzt wäre die Frage wo er sich die Info nimmt das er anspringen soll? Oder liegt es am Lüfter selbst?
-
Wo sitzt beim Cabrio das PDC Steuergerät?
-
Ist das eine LF-20 oder LF-30 Pumpe?
-
Die mit länglichen Neblern ist eine vom VFL oder Compact. Die vom VFL sollte normal passen, brauchst nur die seitlichen Führungen vom VFL.
-
Ich hab’s mit Acryl gemacht, hält jetzt auch schon drei Jahre.
-
Heute tausche ich Kühler etc. kurze Frage aber eigentlich selbsterklärend, aus dem markierten Loch sollte kein Kühlwasser kommen, richtig?