Zitatniemand?
Wenn du sie mal bei eBay findest verlangt der Käufer so um die 1500 aufwärts. Ob die das Wert ist ist eine andere Frage
Zitatniemand?
Wenn du sie mal bei eBay findest verlangt der Käufer so um die 1500 aufwärts. Ob die das Wert ist ist eine andere Frage
Zitat
Yep, ist die originale Konsole. Schlag zu!
Ist bei EBay ohne Sofort-Kauf. Ich hoffe ich bekomme die...
Ist bei EBay ohne Sofort-Kauf. Ich hoffe ich bekomme die...
Auf dem zweiten Foto fehlt die Abdeckung wo der Telefonhalter aufgeschraubt wird...? Schick mal Link, von mir aus PN.
Sry aber wer will denn so eine hässliche Telefon Konsole haben?
Gibt bei Amazon doch 10x schönere halter.
Geschmachtssache denke ich so.. Selber baue ich bald nen Parrot Ck3100 ein.
Ps: Werde davon noch eine How To anleitung schreiben.
Sry aber wer will denn so eine hässliche Telefon Konsole haben? Gibt bei Amazon doch 10x schönere halter.
Geh weg, Du Fahnenflüchtiger ...die Diskussion hatten wir doch schon mal
Und um ehrlich zu sein hab ich noch keine schönere als die originale gesehen. Aber ist doch immer der persönliche Geschmack.
Selber baue ich bald nen Parrot Ck3100 ein.
Das wiederum verstehe ich nicht...warum ne FSE mit zusätzlichem Monitor? Das sieht doch viel mehr gebastelt aus, weil es sich net wirklich einfügen lässt...
Warte ab, das wird schon
Zitat
Auf dem zweiten Foto fehlt die Abdeckung wo der Telefonhalter aufgeschraubt wird...? Schick mal Link, von mir aus PN.
Ne ne, ist dabei. Auch noch so ne blöde Freisprecheinrichtung mit extra LS und so ein Quatsch. Das fliegt dann in die Tonne. Hab nur zwei Bilder genommen in den man gut die Konsole sieht.
Ich wusste nicht das BMW sowas hässliches im Auto verbaut hat. Ne Spaß, meins wäre es nicht, dir muss es gefallen