Wenn die Teile nicht so schwer wären …

shmerlin's Cabrio - 325Ci - Reparaturen
-
-
Wenn die Teile nicht so schwer wären …
Dafür kriegen die aber auch nicht nach jedem 2. Schlagloch eine Unwucht
-
So schwer fand ich die jetzt nicht, auf das kommt es beim Cabrio aber eh nicht an.
Hier kann man Mal den Zustand etwas erkennen...
-
Dafür kriegen die aber auch nicht nach jedem 2. Schlagloch eine Unwucht
wahre worte... wobei ich auch ne m135 hab die minimal krumm is
aber die styling 32 sind halt echt empfindlich im vergleich...
-
wahre worte... wobei ich auch ne m135 hab die minimal krumm is
aber die styling 32 sind halt echt empfindlich im vergleich...
Geht mit Sicherheit, aber wenn ich an meine MAM B1 damals denke, die hatten nach 2 Jahren schon diverse Höhenschläge. Meine M135 laufen noch Rund und das nach 17 Jahren.
-
Sind Risse eigentlich ein Thema bei den Original Felgen? Es taucht doch immer wieder ein Felgensatz auf mit einer oder mehreren gerissenen Felgen
-
Sind Risse eigentlich ein Thema bei den Original Felgen? Es taucht doch immer wieder ein Felgensatz auf mit einer oder mehreren gerissenen Felgen
Vom Gefühl her trifft das eher die neueren Modelle.
Guter Freund von mir hatte das bei seinem F10 nun auch schon 2x.
Bei den "Standard" E46 Felgen hab ich das zumindest noch nicht so oft gehört
Die E9X Felgen hatten z.B. oft Probleme damit. Da wird oft gesagt dass das im Zusammenhang mit Runflat liegt.
-
Tendenziell werden die Felgen ja auch immer größer und die Autos immer schwerer. Klar eigentlich, dass die Felgen dann auch eher mal am Gullideckel oder Schlagloch kapitulieren.
-
Dann bin ich Mal gespannt, ob irgendwelche Überraschungen beim Entlacken auftauchen.
-
20210921_BMW_E46_M135_klein.jpg
Es rundet das Bild nochmal etwas ab... jetzt sieht er halt aus wie viele andere E46 mit M-Paket, da waren die 72 doch etwas seltener.
Mfg shmerlin
P.S.: Die Styling 72 gehen weg, Felgensätze auf Lager legen mache ich nicht...
-
shmerlin
Hat den Titel des Themas von „shmerlin's Cabrio - 325Ci - Harman Kardon verbaut...“ zu „shmerlin's Cabrio - 325Ci - M135“ geändert.