Beiträge von bmwfürdichundmich

    Hallo!


    Hab vor einigen Tagen meine Kennzeichenbeleuchtung auf LEDS Umgerüstet mit dem original BMW Modul,soweit so gut nur war das ganze dann hinten mit Kabelsteckverbindern zu dick und ich hab es wieder abgemacht weil meine Griffleiste ein wenig abgestanden hat.
    Hab dann alles verlötet damit es schön dranpasst und seitdem geht auf einer Seite die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr! Auf der anderen Seite ist alles normal und sie geht aber auf der Seite nicht! -.- hab schon alles probiert und hab keine Lösung! Kabel sind alle richtig gesteckt also ich hab keine Kabelfarben vertauscht oder so!


    Bin nach der Anleitung zur Umrüstung gegangen die von Olli Deluxe geschrieben wurde.


    Hat jemand eine Ahnung wieso es nicht geht?


    Achja,wenn ich das LED-Modul einzeln an ein Netzgerät häng und anmach leuchtet es!


    EDIT: habe grade bemerkt das auch der Taster nicht mehr geht,also das Teil zur Öffnung des Kofferraums! Hab ich mir eine Sicherung zerschossen? nur welche?

    Ich habe eine Frage zu dem Thema Car PC!
    Wie wird der PC denn an den Radio angeschlossen? per Wechslerkabel oder? und wie wird das dann an den PC angeschlossen?


    die Leistung des Radios oder die Klangqualität verbessert sich nicht oder?

    der wassertransferdruck war nicht auf die iphone hülle sondern auf die halterung die du in dein auto für dein handy bauen willst!
    klar ist echt carbon schöner aber das würde vielleicht garnicht schlecht aussehen mit der Osir Iphone carbon hülle und dem rest in carbon optik...


    dumme frage:wenn der schalter doch das gleiche bewirkt wie der schlüssel...wofür dann der schalter?? ?(


    ich hab noch eine frage zu deinem auto! wo sind die led rückleuchten und die spiegel her? konnte unter der bezeichnung nichts finden :(

    mh ja stimmt auch wieder...irgendwann sieht der lack auch nicht mehr gut aus...


    wie wäre es denn mit wassertransferdruck? z.b. in carbon optik?
    ich befürchte mit normaler carbonfolie kannst du bei den windungen und biegungen der iphone schale nicht weit kommen....


    achso :rolleyes: ich dachte du hast vor den kofferraum auf knopfdruck komplett aufgehen zu lassen, deswegen hab ich mich gewundert.


    ja,hatte am anfang auch eine komplette lederhülle für das iphone aber das war mir zu blöd beim rausholen immer! von bugatti gibt es auch eine schöne hülle die ist auch relativ weich und das iphone schnell rauszubekommen...beste lösung ist aber meiner meinung nach hartschale hintendran mit displayfolie... 70euro kostet die schale? :8o:

    ich hab es auch,jedoch für pc!
    von der grafik bin ich wie in cod modern warfare und cod world at war begeistert,die missionen sind mal wieder echt der hammer,die entwickler lassen sich jedes mal wieder etwas neues einfallen! (ich sage nur schneemobil fahren im aktuellen teil oder auch panzer im world at war)
    ich hab es leider bereits durch(das ist für mich das einzige negative an den COD teilen,man kann sie innerhalb eines tages oder 2 durchspielen) aber ich freu mich schon auf den nächsten teil!

    schön grundieren und dann der lack plus mehrere schichten glänzenden oder matten klarlack? du kannst doch gut lackieren,also dürfte das doch auch kein problem sein?


    frage zu dem schalter! wenn du den drückst,was passiert dann? sorry ich steh da irgendwie aufm schlauch


    edit:besorg dir für dein iphone so schnell es geht eine display folie und eine hartschale für hinten oder eine komplette hülle,so schön das iphone auch ist,es bekommt schnell kratzer,ich kenn das :D