hi,
hast du den Fehler bei dir drin Gemischanpassung ist mir aus dem Text nicht ganz klar.
Gurndsätzlich heißt Gemischanpassung das in der Brenkammer das Luft- und Benzinverhältniss nicht stimmt.
Poste mal genau was bei dir im FS steht.
Gruß
Roman
hi,
hast du den Fehler bei dir drin Gemischanpassung ist mir aus dem Text nicht ganz klar.
Gurndsätzlich heißt Gemischanpassung das in der Brenkammer das Luft- und Benzinverhältniss nicht stimmt.
Poste mal genau was bei dir im FS steht.
Gruß
Roman
was ist wenn du eingentlich über 100 fährst und Gang rausnimmst?
Ansonsten wenn du das alles schon prüfen lassen hast weiß ich hier auch nicht mehr weiter.
Du könntest den Tip von Tommy noch befolgen und den Gaspedalwertgeber aus einem anderen 316er probeweise verbauen.
Und wenn das nichts bringt dann eine Lifediagnose machen sprich mit dem Lapi ins Auto und unterm fahren zwischen 80-100 schauen was da an Werten ankommt von den Sensoren. Musst halt fragen wer bei dir in der Gegend kodieren kann die Leute haben dann meinst auch die Soft um die Lifediagnose durchzuführen.
Gruß
Roman
Hi,
ich hab mal für ein Kumpel so eine bestellt und verbaut.
Also ich persönlich würde so eine nicht an meinem Auto wollen da passt kein Spaltenmaß, sind Kanten zwischen Kotflügel und Stoßstange.
Aber der hat dach direkt TÜV gemacht und Null Probleme gehabt aber weißt halt nicht wen da erwischst.
Gruß
Roman
Logo hier biddeschön
Mail an robin.schuenemann@gmx.de
sind 4 pdfs im Anhang.
Vll im Spam oder so bei mir ist deffinitiv raus.
Kanns nochmal von einer anderen Adresse probieren.
hi,
du hast Post.
Gruß
Roman
Warum man kann sich die Geschwindigkeit auch Digital über das Geheimmenü ausgeben lassen diese stimmt mit dem Navi 100% überein.
Es sei den man hat was gemacht was die Geschwindigkeit beeinflusst und dann kein Abgleich gemacht.
Also generell gib BMW vor "Den Luftfilter bei der ersten Inspektion II zu ersetzen wenn dieser starken Staub befall hat Wechselinterval verkürzen."
Aber genau Km-Zahl hab ich nicht gefunden, hast Recht im Handbuch steht nix über Luftfilter.
Wenn da jemand was hat dann dein BMW irgend ein Wisch wo das drauf steht.
Also generell wird der Luftfilter beim Ölwechsel mit gewechselt so kenn ich das.
80k das kann ich kaum glauben.
Moment ich schau mal ob ich es irgendwo finde.
Gruß
Roman