Beiträge von Rediska

Hi,
    paar fotos wären nicht schlecht oder ein Link.
    Viele hier haben ein geschultes Auge was Autos angeht könnte man dir vielleicht paar Sachen mehr sagen.
    Obs Spaltenmaß passt ob die Steinschläge zu den KM passen.

Gruß
    Roman

Diesen Adapter von BMW auf ISO kriegst bei Ebay um 10€
    Musst aber aufpassen, denn die Stecker haben sich da zwischen Zeitlich mal geändert von runden Pins auf Flache.
    Bmw gibt zwar an das der Wechsel ab Bj 2001 passiert ist stimmt aber nicht viele haben auch noch bis 2004 die runden Pins.
    Ich überigens auch Bj 2003 aber noch alten Stecker drin. Einfach mal Radio ausbauen und gucken. ;)

hi,
    hab auch sehr lange an dem Originalen Radio gehangen wegen der Optik klar.
    Aber egal mit welchem Hifi-Experten ich geschwätzt hab, alle samt haben mir immer gesagt "Wenn du Klang willst raus mit dem Radion und was anständiges rein". Rüste selber im Moment auf ein 2din Dvd-Player um (das solltest mit zwei Linken nicht anfangen).
    Aber das normale Radio rausholen kannst mit einer Linken da musst man sich echt Mühe geben da was kaput zu machen.
    Die Leiste drüber einfach aushebeln die hat keine Clipse oder so ist einfach nur gesteckt nur Mut. :thumbup:
    Kannst auch zu mir kommen sind von Stuttgart ca 130km und ich machs dir kurz. Ist aber echt 5min Arbeit mit Radio Aus- und Einbau, brauchst halt die Blende klar.
    Aber du willst die Endstufe doch sicher im Kofferaum haben? Die Kabel müssen ja auch irgendwie dann nach hinten dass ist schon ein Stück mehr Arbeit und haufen Clipse zum kaput machen.

Die einfachste Lösung für die Endstuffe ist so wie Mcpele dir geschildert hat. Ist halt immer eine Frage worauf es dir ankommt.

Gruß
    roman

Hi,
    da hat mal einer nicht gespart, mein Beileid.
    Aber generel hat das Wasser nicht wirklich viele Wege zum verschwinden. Entweder ZKD am A... und Wasser fliest mit in die Brenkammer (weißer rauch ausm Auspuff) oder fliest in die Ölwanne (am Öldeckel und Ölpeilstab braune Schleimbrühe). Ansonsten müsste es sichtbar tropfen würde mal den Unterbodenschutz weg machen und ohne ihn paar tage rum fahren und drauf achten ob unterm Auto Flecken sind.

Und noch was es wurde immer auf kalt aufgefüllt und sauber entlüftet?

Gruß
    Roman