Beiträge von Jörich
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Mal ne Frage an die Dieselspezis:
Geht sich zwar um einen 2.5 cdti 170PS Hyundai, aber das Prinzip ist ja gleich.
1.Wenn ich den Unterdruck-schlauch vom turbo abziehe, sollte dieser doch bei jedem Fahrzeug "zu" machen, sodass der Wagen keine Leistung hat, richtig?
2.wenn der turbo beim Instandsetzer die Falsche Druckdose bekommen hat (drucklos= "offener"turbo) würde die Theorie aus Nr 1 FALSCH sein, oder?
Also bei abgezogenem turbo läuft die Karre wie sau und sobald der Schlauch wieder drauf ist, ist es wie im Notprogramm.
3. Kann man überhaupt die falsche Druckdose einbauen? (Muss nicht jeder turbo beib defektem uschlauch "zu" sein?)
4. Gibt es eine Möglichkeit den Turbo falsch zusammen zu bauen, sodass die Druckdose doch die richtige ist, jedoch die Ausrichtung der Klappen in der Rumpfgruppe falsch?Okay... kurz war die Frage jetzt nicht, aber eine Antwort wäre trotzdem hilfreich.
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Cool. Auf welcher Strecke fährst du denn?
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Ohne gerät wird es schwer. Sonst kannst du ja zur nächsten kleineren Werkstatt und dort mal nachfragen. Evtl haben die ja auch nen gelangweilten azubi.
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:'D
15 Jahre würde ich das nicht aushalten, die jeden Tag zu sehen, aber nicht zu fahrenDanke
Son Moped macht sich auch gut als Tannenbaum. Bzw das Wohnzimmer kann man auch zum schrauben benutzen.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/45a3830198a0055f6efb0b2e6737f438.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/e7a0d0b8074098f92df6b6a0eb1aa516.jpg]
Tapatalk will das letzte Bild nicht drehen...
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Ich fahr noch ne kleine Ninja
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gibt´s dazu nicht schon genug Antworten?
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Und? Gibt's schon ein Ergebnis?
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Wenn er nach dem Dieselfilter-Wechsel immernoch nach ein paar min ausgeht, würde ich mal auf das Sieb der InTank-Pumpe gucken, ob es stark verschmutzt ist. Das vergnügen hatte ich mal....
Anscheinend hatte der Vorbesitzer öfters mal aus dem Kanister befüllt.
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Super, danke