Den Lüfter im Bedienteil eher nicht, schau einfach, ob er sich dreht und ob der fehler wieder auftaucht.
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
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Ich werde jetzt den Lüfter und Sensor mal anschauen.
Der Sensor ist meist nicht kaputt sondern nur wie der Lüfter verdreckt und misst halt falsch. Da werden ja auch über die Zeit mehrere Kubikmeter Luft durchgezogen. Also erst mal zerlegen und reinigen, hat bei mir zumindest schon was gebracht.
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Ja, man braucht nicht gleich alles wegschmeißen, was dreckig ist
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Hallo! Kann mir jemand sagen was das für ne Nuss ist für die Hinterachse zum Radlager wechseln? Danke schon ma...
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30er Vielzahn, beim 330 36mm
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Hallo,
mein toller valeo kühler hat ganze 8 monate gehalten und ist undicht...
Bin jetzt auf der suche nach nem Hella/Behr.8MK 376 716-241
8MK 376 716-244
8MK 376 716-261Die 3 gibt es ja und laut hella ist nur der 261 für autos mit klima aber hier hab ich bei der suche gesehen, dass viele den 241 haben.
Kann ich den 241 hohlen selbst bei klima oder musses der 261 sein? -
mein toller valeo kühler hat ganze 8 monate gehalten und ist undicht...
Und was ist mit Garantie?Peter
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Muss ich dann mal gucken. WIrd ja eh auf einschicken rauslaufen und ohne ersatz eher schwer. Zumal ich jetzt nicht wirklich lange mit nem tropfenden Kühler rumfahren möchte.
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Mal ne Frage an die Dieselspezis:
Geht sich zwar um einen 2.5 cdti 170PS Hyundai, aber das Prinzip ist ja gleich.
1.Wenn ich den Unterdruck-schlauch vom turbo abziehe, sollte dieser doch bei jedem Fahrzeug "zu" machen, sodass der Wagen keine Leistung hat, richtig?
2.wenn der turbo beim Instandsetzer die Falsche Druckdose bekommen hat (drucklos= "offener"turbo) würde die Theorie aus Nr 1 FALSCH sein, oder?
Also bei abgezogenem turbo läuft die Karre wie sau und sobald der Schlauch wieder drauf ist, ist es wie im Notprogramm.
3. Kann man überhaupt die falsche Druckdose einbauen? (Muss nicht jeder turbo beib defektem uschlauch "zu" sein?)
4. Gibt es eine Möglichkeit den Turbo falsch zusammen zu bauen, sodass die Druckdose doch die richtige ist, jedoch die Ausrichtung der Klappen in der Rumpfgruppe falsch?Okay... kurz war die Frage jetzt nicht, aber eine Antwort wäre trotzdem hilfreich.
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Ich will das nächste lange Wochenende nutzen und mich um das Difflager und die Länkslenker Lager kümmern.
Idee gleich die ganze Hinterachse neu zu lagern.
Frage:
Ist es egal was für ein Hinterachsträger ich mir bei ebay zB besorge? Oder muss es einer vom Sixpack sein?!