Moin,
Mit den Zierleisten lackieren das funktioniert!Wenn du es selber machen willst dann brauchst du auf alle Fälle:
-Kunststoffreiniger
-Kunstoffprimer
-1-K Grundierung
-2-K HS Füller(um die Strucktur glatt zu bekommen)
-Lack(am besten auf Nitrobasis da der neue Wasserlack für Leie nicht unbedingt geeignet ist)
-2-K Klarlack
-UND GANZ WICHTIG WEICHMACHERZUSATZ den du bei den Klarlack mit zu mischt wenn du ein anderen Lack als STANDOX wählst!!!!!!
Abblättern tut es auf gar keinen Fall da du ja den Kunstoffreiniger zum Reinigen der Oberfläche nimmst und danach den Kunstoffprimer der dient als Haftvermittler sodass jegliche art von Abblättern o.ä. vermieden wird!
HABE MAL BILDER GEMACHT KANN DIE ABER IWIE NICHT HOCHLADEN DA DIE DATEI ANGEBLICH ZU GROß IST!!!!! ALSO BILDER AUF ANFRAGE