okee danke für den hinweis!
Beiträge von H.-Mörder
-
-
also mich interesiert es schon was meiner an leistung hat den sonst hätte ich mir auch einen 325 kaufen können
da ich das zweite mal auf der rollr war !erste ADAC und danach bei cct-motorsport beidemale das selbe ergebnis , bereifung ist 225/40 17" (original) und keiner kann dagen das er sich freut wenn sein auto weniger PS hat wie angegeben warum kauft man sich ein 330? PS? aber mir scheint es als wen man über motorleistung nicht in diesem forum diskutieren darf!? doch ich hätte ihn auch auf gemacht wen er weniger hätte
aber mir scheint es als wen man über motorleistung nicht in diesem forum diskutieren darf!?
@t JO-330
Das hat doch keiner je behauptet!!!!!!!!! -
Wo dran werden die AE angeschloßen? also an welchen a aa ääähhhhhmmmmm Naja ihr wisst schon
-
jo-330
Es hat niemand gesagt das du als Spinner da gestellt wirst aber mal ehrlich schau dich mal um ich glaub hier interessiert es eigentlich niemanden wieviel dein 330 "drückt"
Denn hier ist das E46-FORUM und es ist egal welche Motorisierung man hat die Hauptsache ist der E46!Oder irre ich mich da @all?
-
na klar habe ich die moment isch gucke:-)
Die erste ist noch meine alte CR250 BJ03
-
Ich habe noch eine 08er Honda CRF450 mit der wir auf unserer Strecke am Crossen sind
-
-
Lass es lieber ich habe mir vor da n halben Jahr auch eine für meinen 330d gekauft für 199€ incl Nebler und Gitter
und ich muss sagen es ist fürn Ar...!
Habe sie montiert und habe bemerkt das ich Spaltmaße von ca 3-5cm an den Kotflügeln hatte und das JEDE Seite!
Und die Grundierung lies zu wünschen übrig als ich es geschliffen hatte und zum Lackieren vorbereitet hatte bemerkte ich das die grundierung keine Haftung zum Bauteil hatte und musste die ganze Grundierung entfernen und ganz von vorne mit den Schichtaufbau beginnen!
ALSO FÜR JEDEN NICHT LACKIERER DER DIE DANN IN DIE LACKIEREREI GEBEN MUSS WIRD ES SEHR TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO FINGER WEG!!!!! DENN WER BILLIG KAUFT KAUFT 2MAL!!!!!!!!Jetzt habe ich ne orginale Stoßstange von Technik 2 liegen und die passt wenigstens genau! zwar teuer aber das war es mir wert!!!!!!
-
Moin,
Mit den Zierleisten lackieren das funktioniert!Wenn du es selber machen willst dann brauchst du auf alle Fälle:
-Kunststoffreiniger
-Kunstoffprimer
-1-K Grundierung
-2-K HS Füller(um die Strucktur glatt zu bekommen)
-Lack(am besten auf Nitrobasis da der neue Wasserlack für Leie nicht unbedingt geeignet ist)
-2-K Klarlack
-UND GANZ WICHTIG WEICHMACHERZUSATZ den du bei den Klarlack mit zu mischt wenn du ein anderen Lack als STANDOX wählst!!!!!!Abblättern tut es auf gar keinen Fall da du ja den Kunstoffreiniger zum Reinigen der Oberfläche nimmst und danach den Kunstoffprimer der dient als Haftvermittler sodass jegliche art von Abblättern o.ä. vermieden wird!
HABE MAL BILDER GEMACHT KANN DIE ABER IWIE NICHT HOCHLADEN DA DIE DATEI ANGEBLICH ZU GROß IST!!!!! ALSO BILDER AUF ANFRAGE
-
lochkreis bei bmw bzw e46 beträgt 5x120 und du kannst bis 19zoll mit eintragung natürlich bei sommer ich habe bei mir winter 225/50-17