Macht nix ich bin trotzdem dabei!
Den spaß lass ich mir nit entgehen!
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Ich fahre ein 330d und ich bin immer in der mitte von der Temperatur aber nie darüber von daher alles in grünen Bereich
-
Habe es mir auch soeben bestellt! dank deiner Bebilderten detailierte beschreibung werde ich es dir einfach mal nachmachen
-
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- V-Pixel mit Chippen
- bZzR ohne Chippen
- ocean ohne chippen(is schon)
- Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)
- hav (voraussichtlich) mit Chippen
- pad mit Chippen
- cAs9r mit Chippen (PS: Ratenzahlung erwünscht )
-Taz81er (ohne Chippen weil ich mit dem 3er komm und net mit dem Dienstwagen)
-H.-Mörder 330d (ohne Chippen ist auch schon ABER evtl höher drehen und abstimmen?) WENN MÖGLICH?!?!?!
-
Der 330d mit 204ps ist der selbe Block wie der 184ps Block der einzigste unterschied ist das der FL 330d n größeren Turbolader hat ansonsten ist alles gleich.Ich habe meinen 330d auch mit den neuen Tubolader vom FL bestückt und dann auch wieder meinen Chip drauf gepackt seitdem keine probleme.
D.h. das du den ohne probleme umbauen kannst! -
hola..wie find ich raus ob ich die funktion hab?
hab gelesen man soll nach schlüssel rausziehen ein mal auf die hupe drücken?Oo
muss lichtautomatik an sein?Das ist nicht die hupe drücken sondern den schlüssel abziehen licht aus und dann einfach die "lichthupe" betätigen danach müsste es funktionieren bei mir und mein kollegen zumindest
-
okee hab es gefunden ist bei mir wie schon gedacht ne Blindkappe die kabellage ist schon verlegt oder muss die dann auch noch verlegt werden? Sorry aber ich bin heut ein bisschen neben der Spur.Brauch heut n bisschen länger zum V
erstehen
-
Wo soll diese Blindkappe für die Entriegelung sitzen? Dann kann ich gleich bei mir nachschauen ob ich sowat evtl auch mache
-
Du machst sowas auch? das ist na klar gut zu wissen aber ich habe grad mal spaßeshalber nachgeschaut aber uns trennen 764km:-( von daher denke ich mal das ich auf meinen Freundlichen angewiesen bin
-
Wäre eigentlich wohl interessiert muss nur eben mit meiner Freundin abklären
wenns am We wäre