Beiträge von H.-Mörder

- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)

- V-Pixel mit Chippen

- bZzR ohne Chippen

- ocean ohne chippen(is schon)

- Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)

- hav (voraussichtlich) mit Chippen

- pad mit Chippen

- cAs9r mit Chippen (PS: Ratenzahlung erwünscht )

-Taz81er (ohne Chippen weil ich mit dem 3er komm und net mit dem Dienstwagen) :auto:

-H.-Mörder 330d (ohne Chippen ist auch schon ABER evtl höher drehen und abstimmen?) WENN MÖGLICH?!?!?!

Der 330d mit 204ps ist der selbe Block wie der 184ps Block der einzigste unterschied ist das der FL 330d n größeren Turbolader hat ansonsten ist alles gleich.Ich habe meinen 330d auch mit den neuen Tubolader vom FL bestückt und dann auch wieder meinen Chip drauf gepackt seitdem keine probleme.
    D.h. das du den ohne probleme umbauen kannst!

hola..wie find ich raus ob ich die funktion hab? 8|

hab gelesen man soll nach schlüssel rausziehen ein mal auf die hupe drücken?Oo
    muss lichtautomatik an sein? :|

Das ist nicht die hupe drücken sondern den schlüssel abziehen licht aus und dann einfach die "lichthupe" betätigen danach müsste es funktionieren bei mir und mein kollegen zumindest

Du machst sowas auch? das ist na klar gut zu wissen aber ich habe grad mal spaßeshalber nachgeschaut aber uns trennen 764km:-( von daher denke ich mal das ich auf meinen Freundlichen angewiesen bin

Also ich habe 8,5x 19 Tomason mit 245/35-19 und ich habe noch das mfahrwerk drin und dort ist noch platz allerdings bei schneller kurvenfahrt schleift vorne links der radkasten und hinten niemals mehr als 2personen ansonsten schleiiiiiffffff du hureeeeee! aber sonst in groben und ganzen TOP :thumbup:

Da ja beim E46 bzw alle BMW Modelle mit Xenon ab Werk das Standlicht auf Blinker umschaltet wenn man die Birnen vom Standlicht raus nimmt bzw die Defekt sind ist meine Frage kann man das auch iwie einrichten das die Blinker dauerhaft leuchten also auch wenn man das Licht eingeschaltet hat oder muss man sich dabei bei Ebay extra dieses Modul ordern?
    Würde mich über nützliche Ratschläge freuen