Servus,
bin auch bei B&K in Bad Homburg und Hamburg. In Bad Homburg finde ich die Mitarbeiterinnen am Empfang echt lecker, optisch sehr ansprechend. Finde, dass sie ja nicht unbedingt fachlich Ahnung haben müssen, sondern einfach nur nett lächeln und dem Kunden auf eine nette Art das Geld aus der Tasche nehmen - dass können sie auf jeden Fall sehr charmant!
In Bad Homburg, als auch in Hamburg werde ich direkt vom jeweiligen Serviceleiter bedient, fachlich sind diese Herren über jeden Zweifel erhaben.
Auch nutze ich den Transportservice - sehr komfortabel. Die Parkplatzsituation aber in Bad Homburg ist katastrophal.
Da ich bisher alle Arbeiten im Rahmen von Gewährleistung gemacht bekommen habe, kann ich zu den Preisen noch nichts sagen. Da ich aber mit einem Autoverkäufer dort schlecht Erfahrung gemacht habe (zugesicherte Arbeiten wurden nicht durchgeführt), überlege ich mir den Händler komplett zu wechseln.
Grüße
Speed.
Schönen Tag[/quote]
Hm, eigentlich ganz gut. Hat aber auch damit zu tun, dass ich immer nur zum selben Service-Mitarbeiter gehe, mit dem ich gut zurecht komme.
Vorteil ist einfach die Lage, die nächste S-Bahn-Station ist 5min zu Fuss entfernt. Kann also morgens Auto hinbringen, mit der S-Bahn nach FFM zur Arbeit fahren und abends Auto wieder abholen.
War neulich bei meinem E36 mal mit einer Sache nicht so zufrieden. Ging um eine Einbauarbeit, die ich deutlich zu teuer fand. Habe mich bei der anschliessenden Kundenumfrage am Telefon bitterböse (aber sachlich ruhig) beschwert und siehe da: 2-3 Wochen später bekomme ich einen Anruf vom Serviceleiter von BundK Kronberg! Er bot von sich aus an, mir preislich deutlich entgegen zu kommen (es ging um knapp 100 EUR) und eine entsprechende Gutschrift auf meinem Kundenkonto zu machen. Habe ich akzeptiert mit dem Hinweis, dass das ein "Freischuss" war, sie mich aber mit meinen drei Autos nicht wieder sehen, wenn etwas in der Art noch einmal vorkommen sollte (habe die letzten Jahre ca. 1.000 EUR p.a. bei denen gelassen).
Bisschen nervig sind auch die Mitarbeiter(innen) am Empfang. Sind teilweise noch sehr jung und nicht sehr kompetent. Ich mach's immer so, dass ich "meinen" Servicemitarbeiter vorher kurz anrufe und dann direkt zu ihm selbst gehe.
Gruß aus Hessen![/quote]