Beiträge von Basari

30 - 50 % klingt in meinen Augen schon sehr optimistisch, aber natürlich wäre das sehr geil :thumbsup:
    Meine Spiegelglässer fangen nämlich schon an zu rosten, da kommt diese Sammelbestellung sehr gelegen! + bessere Optik

wäre auch dabei :thumbup: (einigermaßen guter Preis vorrausgesetzt)

benötige: manuell anklapbar, ohne led blinkerfeld, ohne memory für die Limo

lackieren muss man die Spiegel dann noch oder? Auto = Cosmosschwarz.

Hallo,

sorry wenn ich jetzt mal eine vielleicht ganz dumme Frage stelle,
    aber wie tausch ich den Schaltsack bzw. wie kreig ich den neuen rein? Ja, Suchfunktion hab ich benutzt.
    Also wie man ihn rauskriegt weiß ich, ist ja auch nicht schwer :D
    Aber der Schaltsack ist ja unten mit so einem Plastikring verklebt um sich an der Konsole festzuhalten.
    Doch mein neuer Schaltsack (aus der Bucht) hat so einen Plastikring nicht. Und einfach über den alten drüber ziehen geht auch nicht. (zu groß und schaut nicht gut aus)
    Muss ich noch so einen Plastikring kaufen?
    Und oben wo er zum Schaltknauf mündet ist er auch irgendwie nicht so eng anliegend wie der Alte, sondern viel breiter.... hab ich "Billig-Ware" gekauft?

mfg
    Basari

Ja also ich glaub das ist ja der Sinn einer Freisprechanlage. :P

Würde mich aber dann auch interessieren ob man die Freisprechanlage dann mit dem MFL steuern kann?

War auf jeden Fall schon mal eine gute Idee mit dem Forenrabatt Händler Pati e46 :thumbup:

Jetzt brauch ich nur noch eine vernünftige Lösung für diesen Kratzer ...
    Da Ihr mir ja abgeraten habt das selber in die Hand zu nehmen, hab ich mich noch mal bei einem Bekannten erkundigt und er hat gemeint, dass es schon auf die 200 Euro zugehen wird.
    Da sich anscheinend auch noch eine Delle hinter dem Kratzer versteckt.

Oder krieg ich das bei einer Lackiererei mit Smart Repair Angebot billiger? ?(