Ok super,
das löst mein Problem auch schon komplett ![]()
kann geclosed werden ![]()
Ok super,
das löst mein Problem auch schon komplett ![]()
kann geclosed werden ![]()
Hallo,
sorry wenn ich jetzt mal eine vielleicht ganz dumme Frage stelle,
aber wie tausch ich den Schaltsack bzw. wie kreig ich den neuen rein? Ja, Suchfunktion hab ich benutzt.
Also wie man ihn rauskriegt weiß ich, ist ja auch nicht schwer
Aber der Schaltsack ist ja unten mit so einem Plastikring verklebt um sich an der Konsole festzuhalten.
Doch mein neuer Schaltsack (aus der Bucht) hat so einen Plastikring nicht. Und einfach über den alten drüber ziehen geht auch nicht. (zu groß und schaut nicht gut aus)
Muss ich noch so einen Plastikring kaufen?
Und oben wo er zum Schaltknauf mündet ist er auch irgendwie nicht so eng anliegend wie der Alte, sondern viel breiter.... hab ich "Billig-Ware" gekauft?
mfg
Basari
WOW sehr geil,
genau das selbe problem hab ich auch und mich gefragt was man da am besten macht.
werde ich nächste woche machen,
Danke für die tolle Anleitung!!!!
Ja also ich glaub das ist ja der Sinn einer Freisprechanlage. ![]()
Würde mich aber dann auch interessieren ob man die Freisprechanlage dann mit dem MFL steuern kann?
laut BC um die 11-13 Liter im Verbrauch.
komme damit so um die 400-500 km weit!
Fahre aber auch meistens sportlich (zwecks Sound und so) ![]()
War auf jeden Fall schon mal eine gute Idee mit dem Forenrabatt Händler Pati e46 ![]()
Jetzt brauch ich nur noch eine vernünftige Lösung für diesen Kratzer ...
Da Ihr mir ja abgeraten habt das selber in die Hand zu nehmen, hab ich mich noch mal bei einem Bekannten erkundigt und er hat gemeint, dass es schon auf die 200 Euro zugehen wird.
Da sich anscheinend auch noch eine Delle hinter dem Kratzer versteckt.
Oder krieg ich das bei einer Lackiererei mit Smart Repair Angebot billiger? ![]()
Richtig! - Schonmal spiegelnde Interieurleisten von BMW gesehen?! Sobald das eingeführt wird steig ich um auf ne andre Marke![]()
...da es nicht spiegelt ist es oft unter Chrome matt zu finden.
haha da hast du recht V-Pixel ![]()
Würde echt schlimm mit so Chrom Interieurleisten aussehen ![]()
Ich habe 5000 drinnen. Ist ein schönes weiß.
10000 ist ja ein bisschen bläulich und hätte bei meinem schwarzen E46 nicht so gut gepasst, meiner Meinung nach. Aber auf der Tabelle von Sancez kann man das ja ganz gut sehen.
Für mich sind die 5000 Kelvin mehr Xenon like. ![]()
Ja sind 38mm wenn du sie wo anders kaufen willst! Hab nachgeschaut. ![]()
Mfg
Hallo Cosmo,
hast du hier nichts in der Suche gefunden?
Bestelle sie doch einfach hier : http://www.hypercolor.de/index.php (mit Wiederständen!!!!!)
Passen 100pro in einen E46! Sieht bei mir zumindest auch super aus
und müssten auch eine Zeit lang halten.
Sonst waren das glaub ich 38mm (ohne Garantie), bin mir da aber nicht ganz sicher!
Mit freundlichen Grüßen
Basari