Kann dir auch zu Vodafone raten.
Mitte Februar kommt dann auch die Vodafone TV Box. Hat ne menge Features.
Der Vorteil hierbei ist auch, dass Vodafone ein eigenes Datennetz wie die Telekom hat.
Kann dir auch zu Vodafone raten.
Mitte Februar kommt dann auch die Vodafone TV Box. Hat ne menge Features.
Der Vorteil hierbei ist auch, dass Vodafone ein eigenes Datennetz wie die Telekom hat.
Ganz doofe Frage, ![]()
Meint ihr der Raumklangschalter würde auch mit dem normalen Hifi System funktionieren?
Die Technik sitzt ja eigentlich im Schalter und nicht in der Endstufe oder?
MfG
Man könnte ja auch eine Umfrage starten was besser gefällt: VFL oder FL ?
Das gleiche Ergebnis würde man wohl auch bei der Frage, wer fährt einen VFL und wer einen FL, bekommen.
haste die Ausstattung privat (Bekannter usw.) gekauft oder bei diversen Tauschbörsen?
Der Preis ist nämlich nicht schlecht ![]()
naja 200-300 find ich bisschen wenig. Begehrt sind sie nicht, das stimmt.
Man muss sicher ne Zeit warten bis sich jemand meldet.
Unter 500 würde ich sie nicht weggeben, da wie gesagt top Zustand.
Zeig doch mal ein paar Fotos von deiner neuen Lederausstattung ![]()
Deine komplette Stoffausstattung würde ich auf ca. 500 - 600 schätzen wenn sie wirklich noch gut in schuss ist. Könnte aber auch mehr werden wenn du Sportsitze, elektisch, Memory oder Lordosenstütze hast.
Grüße!
Hat sich für mich am Anfang auch mehr so angehört, als würde er in einem "Opel-Forum" seinen E46 vorstellen.
Es ist halt noch die große Anfangsfreude, die jeder von euch hatte, also besser mit ihm freuen
(nicht falsch verstehen, die Freude kann durchaus bestehen bleiben)
Hmmm komisch,
Eigentlich sollten die Probleme mit dem aufschließen stärker werden, wenn es heißer wird oder du länger im Auto eingeheizt hast.
Das ZV-Modul liegt hinter dem Handschuhfach.
Auf die Preise kannst Du wegen mangelnder Aktualität 10-15% (auf den Satz!) draufpacken
Eigentlich sind es ja immer 19 % ... und das ist die Mwst
die Aktualität ist da glaub ich nicht so wichtig.
DürXen bei dir sind es zu 99 % die Relais auf deinem ZV Grundmodul. Taucht leider bei den E46 öfters auf. Ist aber eigentlich halb so wild.
Entweder du tauscht nur die Relais aus (löten) oder das komplette Grundmodul.
Schau mal in der Bucht nach: "E46 ZV Relais" oder so ähnlich, findest eigentlich sofort etwas.