Hattest also schon den einen oder anderer Kultwagen, so ein Capri hat schon was....durfte im Praktikum mal nen Motor zerlegen=der 1. 6-Zylinder den ich gesehen hab!
Beiträge von Greenpeace
-
-
What? das ist ja in 1 Monat erst...spinnen die?
Wie damals bei mir....Fehlerspeicher auslesen 1 Tag und bei entsprechender Reparatur 2 Wochen Ohne Auto, dann noch der Preis 90€=Fehlerspeicher auslesen und Zündspulen tauschen wollte ich schon gar nimmer wissen, da bin ich lieber auf 2 Zylinder 40 km gefahren zur BMW-Vertragswerkstatt FS auslesen=16€, und 30% Rabatt meienr Tante 4 Zündspulen neu=117€ mit Einbau!
Die haben sie doch nimmer alle -4 Wochen Wartezeit...pff
-
-
HAb gearnicht drauf geachtet StimmT aber.
Kannst mal vll aufzählen was dein e46 hat!
haha.Botez fährt kien E46 mher, voll geil aufm Bild is n V8 und der Stern is sooooooo fett auf dem Bild zu sehn^^
(mal eben schnell editiert, im Suff schreibt es sich nicht so gut)^^ -
ja ganz schick soweit....würd gern noch n paar mehr Bilder sehen, von Vorn z.B.
sonst kann man nicht viel zu sagen! -
Also Bremsbeläge kann man nicht lackieren!
Du meinst sicher die Bremssättel.....da musst du wahrscheinlich einen Lack kaufen der Hitzebeständig ist!
Selber machen würde ich das net das sieht net gut aus, lass das lieber machen und wenn pulverbeschichten geht dann lass das machen! -
Wenn ihr mich fragt ist da was faul...Motorkontrolleuchte an....nächsten Monat TÜV....also das stinkt gewaltig!
-
Fürs Treffen dann vielleicht, aber jetz bin ich grad froh dass es so ging....werds mal probieren, hoffentlich beppt da nicht dann haufenweise Blütenstaub usw
-
-
Also Leute, für alle die sich beschwert haben es gäbe keine Rückmeldung mehr...
Die weißen Stellen habe ich mit nem aktiv Kunststoffreiniger wegbekommen, es ist zwar nicht ganz optimal, aber beim nächsten Waschgang dürfte es restlos verschwunden sein!
Ich hab lediglich eine Bürste genommen und eher massierende Bewegungen gemacht und mit Wasser abgespült,
vorher hatte ich nur n Lappen!