Beiträge von Greenpeace

Leute,
    hat jemand zufällig Ahnung von Felgen und Allem was sie mit sich bringen???

ich möchte gerne die Felgen von pixel haben!

Wer weiß ob die auf den Compact passen??? ich möchte das Börteln nicht...

Die werte sind:

BMW LM Rad M Doppelspeiche 164

Teilenummern: 36 11 2 282 591 & 36 11 2 282 591

Hinterachse: 71/2JX18 ET:25

Vorderachse: 71/2JX18 ET:41

Wäre sehr dankbar wenn das jemand weiß

Vileen Dank im Vorraus

Flo

Glasreiniger kann ich auch bestätigen
    Funktioniert immer und ist auf jeden Fall schonend
    Was ich selber grade ein bissl versuche, ist mit handelsüblichen feuchten tüchern zu reinigen!
    Hab damit schon Erfolg gehabt,was Flecken auf den Textilsitzen angeht.
    Probiers einfach aus

Grüßle

Du autoquäler^^

also wenn dir deine zukünftige sicherheit wichtg ist dann holst die ne neue stoßstange....Spachtelmasse is nie gut!
    such dir ne gebrauchte stoßstange lass die lackieren...neues licht...dann kommst mit neu lackierter stoßstange so etwa mit 500-700e hin denke ich

ohje...böse mö....

lass es richten, ein bmw ist es immer wert

also bei mir war es recht ähnlich, er lief grade so noch..hatte das gefühl er geht jeden moment aus....am ende stellte sich raus er lief nur auf 3 zylinder.....allerdings reichte bei mir das fehlerauslesen und es war eine zündspule....das teil selber kostet etwa 40€
    der einnbau 100...wenn jemand kennst kauf das ding und bau es mit ihm ein...kinderspiel!

hat zwar schon jemand anders gepostet aber relativ sicher ist es das

Hallo leute....

ich werde demnächst einen ölwechsel machen...was haltet ihr von so sachen die man kurz zuvor dazu gibt um angleblich hinterher saubereres öl zu haben?

schreibt euch die finger blutig ja?

grüße greenpeace

ich merk das bei meinem compacten auch der hat erst 54000 km auf der uhr
    ist aber nur anfangs und rein geht er bei mir trotzdem noch ....sobald alles bissl warm ist lässt sich der auch wieder leichter einlegen

grüße aus stuttgart

ich finde es nur auf der haube hässlich...an der stoßstange sieht das bestimmt geil aus....

ich will das in erster linie haben weil ich auch kratzer dort habe und die damit verdecken wollte!

sattler dacht ich auch schon....aber wie schon gesagt bestimmt sehr teuer.
    allerdings wäre das sowas wie ein einzelteil dass sonst niemand hat,auch eine form sich abzuheben
    von der menge

naja viell kommt ja noch ne antwort von jemandem
    wär cool wenn es sowas gibt