Beiträge von Greenpeace

hi leute ihr müsst mir helfen...ihr kennt ja diese total hässlichen bras...die steinschlag auf der haube verhindern sollen...
    für meine compact hab ic hgeguckt...potthässlich...weiß ich auch

jetzt die frage:weiß jemand ob es diesen schutz( BRA) auch für die stoßstange gibt?

wenn ja woher bekomme ich ihn?

danke im vorraus,hoffe jemand hat ne antwort darauf

Grüße aus stuttgart

finde den audigolf ehrlich gesagt furchtbar, aber deshalb sind geschmäcker verschieden
    für mich ist ein auto eben zu sehr anderst wenn solche teile verbaut werden....BMW hat regelrecht ähnlich sehende fronten...früher die lichter..da war eins wie das andere

ich hab den 316 ti compact und das ist das einzige auto von BMW das allein durch die lichter sich von allen anderen optisch abhebt!

gefällt auch nicht jedem...aber dadurch wirkt er eher als etwas besonderes trotz schlichten teilen

durch diese supertollen M packete sehen sie alle gleich aus!
    wer anderer meinung ist kann mir gerne bilder senden

Grüße aus stuttgart

also so wie ich es sehe... speziell hier.... ist das schon gar nix mehr besonderes....da ist ein originaler ja schon rar dagegen^^für mich ist mein auto auch nicht nur von a nach b....ist auch mein leben...aber es total umbauen das ist schei.....
    theoretisch müssten ja nun schon lauter fake M rumfahren....mir wärs kotzübel wenn.....piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep das sage ich jetzt nicht sonst hassen mich ALLE!(die M freaks zumindest)..sorry

also wenn ich mit 1.6 liter bmw den vermeindlichen S4 abziehe dann denke ich mir..was war das denn für einer?^^
    womöglich noch ein weißer *lach*

davon abgesehen..wer fährt denn audi????also ne^^ was für ein vergleich *frech grins*

nene spaß

ich rechne mit etwa 100000000000 antworten am morgigen tag

Leute seit mir net böse....ich hab auch nur n 316 ti und will auch nicht aufmüpfig sein, ABER
    wieso sind alle hier so scharf auf die M sachen????? dadurch habt ihr doch nur optik! wollt ihr alle ein fake M,der nicht so viel leistet wie ein M? sorry aber verstehen kann ich es net ganz...
    bitte nicht ausrasten auf diese frage hin

GAAAAAAAAAAAAAANZ RUHIG^^

hab euch doch auch lieb... :huh: