Beiträge von Mr_NRG

es kann auch sein das dein anlasser dem ende zu geht
    das hört sich mehr dannach an aber batterie würde ich testen und dann den anlasser

bin mit ate und bosch voll zufrieden hab bosch vorne und ate hinten aus dem einfachen grund weil die beläge jeweils für die achsen günstiger waren ansonsten kann ich bremsen.com empfehlen :floet:

kommt drauf an ob du spurplatten haben möchtest
    wenn du bördelst dann würde ich mal gucken weil das an einem bmw wie ich finde geil aussieht wenn die hinteren reifen etwas mehr rausstehen
    aus erfahrung kann ich bei meinem auf der vorderachse 40er platten und hinten 60er draufmachen Leider nur bei meinen winterreifen aber das ändert sich noch

mit den schrauben musst du wissen ob m12 oder m14 denke aber eher m12 mit spurries :auto:

Hi,
    vielleicht kannst du es damit einfach argumentieren das du dich auf doof stellst den schrott wagen gekauft hast den motor in deinen wagen gepflanzt hast und den samt anbauteilen eingebaut hast normalerweise müssen die die euro4 norm eintragen weil du ja im prinzip auch einen besseren kat drin hast und der dadurch auch andere abgaswerte hat!
    weil mir hat der tüv mal gesagt man darf keinen schlechteren kat einbauen also wenn du euro4 hast und dann einen euro3 kat einbaust das geht nicht aber andersrum

Der preis ist super im gegensatz zu salberk
    ich denke das ich zum ende des monats erst bestellen werde weil mein stiftegehalt diesen monat schon verplant ist ;(
    Das wäre aber echt doof wenn die im nachhinein noch kohle haben wollen hoffe das es nicht der fall ist