Bei mir in der nähe gibts einen der sandstrahlt und lackiert die felgen nach farbwunsch für meine 18zöller will der 30euronen pro felge allerdings muss ich nur noch jemanden finden der alu auflöten/schweisen kann ansonsten bei einigen lackern anfragen ob die da nicht was machen können
Beiträge von Mr_NRG
-
-
Keine ahnung denke mir aber das es davon kommt weil das halt daraufhin kam
naja was man nicht alles mit auslesen findet hauptsache der fehler ist wegBin am überlegen habe in der bucht soon obd auf usb stecker mit software gefunden aber ob das was taugt ????
-
hoffe das angebot fällt besser aus als die mageren 10-12% das dochn witz

-
Also das geraten wird das habe ich auch gemerkt mit meinem verdeck
aber da ich selbst KFZ lehrling bin muss ich sagen dass das raten reinster misst ist allein wenn nur eine Spannungsspitze vorhanden ist kann man das neue bauteil schroten damit wie z.b. Steuergerät o.ä.
das kann man alles mit messen und prüfen rausfinden aber das bringt ja nicht wirklich geld wenn das ein 20cent fehler ist so kann man für steuergeräte hunderte abrechnenDeshalb kann ich nur sagen Mein Auto hat Keine Garantie mehr deshalb mache ich alles selbst Checkheft wird auch abgestempelt die Wartungspläne kann ich mir auch ausm tester ausdrucken von daher

-
Also der fehler war das ich die batterie i-waNN mal abgeklemmt habe und dann das verdeck nicht neu angelernt habe. Das steuergerät kannte also nicht mehr die offen und geschlossen position hat daraufhin einen Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt! So da wir auf der arbeit nur den OBD stecker haben und nicht den runden im motorraum konnte man das auch nicht auslesen, habe daraufhin mir soon adapter besorgt und erneut ausgelesen siehe da er hat mir den fehler angezeigt was er vorher nicht tat!
Der Fehler ist gelöscht und taucht auch nicht mehr auf . Muss aber auch sagen ich war für die 35€ die BMW nur für das Fehlerauslesen berechnet zu geizig
vielen dank für die Hilfreichen Tipps und Entschuldigt mich für mein Fehlverhalten

-
11-13liter braucht mein 323ci auch fahre 40km bundesstraße und 10km stadt
ist aber auch automatik -
kann geschlossen werden hab den fehler gefunden
warum man nicht zuerst auf die simpelsten sachen kommt
-
Ohne worte sachen gibts die gehören verboten aber wenigstens etwas zum lachen

-
schicker e90 das lenkrad finde ich geil hatte das auch in meinem e91 was mich aber beim 320 stört das die keinen öl peilstab haben ansonsten schönes auto

-
Wenn es der luftmassenmesser ist den kannst du auch selbst wechseln das ist nicht schwer da sparst du dir die einbau kosten die meist so schon teuer genug sind