Natürlich nicht ... dann währe der wagen unbezahlbar
Naja Mama= lehrerin heißt beamte und bei der Versicherung gibt das 10% rabatt hab insgesammt 30% zusätzlich rabatt für die autoversicherung bekommen ![]()
Beiträge von Mr_NRG
-
-
Ja wie schon die anderen sagen versicherung über eltern ansonsten guten 318 suchen
Ich selber bin Azubi habe meinen 323ci für 8500 bekommen und naja das einzige was ich jetzt habe ist das die verdeck schließ taste blinkt (fehler ist aber so gut wie behoben)
Kosten für versicherung Vollkasko und Steuern Beläuft sich das ca. auf 1000euronen
Ansonsten nach deinem Studium kannste dir ja was größeres zu legen Studierte verdienen ja am besten

-
Hab noch ein Satz 19Zoll Original BMW 7er felgen liegen mit neuen Goodyear run flat reifen Hinten:275/40R19 vorne 245/40R19 sehen Klasse aus
Ne aber jetzt mal im ernst guck mal bei reifen.com oder so da siehste die ja am fahrzeug ansonsten bleibt da nur google bilder oder du hast nen netten reifenhändler in der nähe der die fürn bmw fertig aufgezogen hat und sie dir mal probeweise dran steckt hab ich damals bei meinem e91 auch gemacht -
Naja das navi habe ich nicht aber ich denke das die anschlüsse identisch sind so siehst du wenigstens was ich genau meine das mit dem verlegen das klappt schon musst halt nur mal radio ausbauen und dir im amaturenbrett dann halt alles genau anschauen dann findest du schon den weg

-
Normalerweise so hat mir der händler das erklärt wird das direkt am radio angeschlossen also nicht i-wie im kofferraum
das ist unter dem Din anschluss oder halt den original bmw stecker versorgung für strom usw
der anschluss ist flach
ich versuch mal heute abend ein bild davon zu machen welchen ich meine -
Hi,
also das der erste gang manchmal nicht reinwill das exestiert heute noch zumindest bei meinem 2008er e91 da war das auch schon naja jetzt fahre ich automatik
-
Hi,
also hab da mal so einiges auseinander genommen und dann halt nach ein paar test festgestellt das ein relais das hinten rechts sitzt, sind eigentlich 2, ich meine das obere das wird dauernd angetaktet hab die beiden getauscht und jetzt ist es nicht mehr dauerhaft. Matze77 konnte man das öl sehen oder ist es i.-wo abgelaufen ? Das dach das öffnet auch nur nach ca 2km fahrt nicht so wie am anfang wie war das denn bei dir ?
Beide BMW händler kammen mit der aussage das die sowas noch nie hatten und der e46 sowieso keine fehler oder mängel hat!
(Boschkundendienst sind wir nur die gerätschaften kommen erst ab september )
-
Also wenn der preis stimmt dann bin ich auch dabei ! aber erstmal unverbindlich
also für cabrio mit memory und elektrisch anklappbar ohne blinkerfeld
Artikelnummer: 462TEMEUF -
Hallo, habe da ein problem mit meinem Cabrio.
Die Kontrollleuchte der taste zum verdeckschliesen blinkt das ist die rote und das nervt schon tierrisch vorallem es ist nur ab und zu bei jedem 2 starten des motors dann läuft auch die Hydraulikeinheit an und arbeitet ca.20sek oder so
Beim freundlichen war ich schon der eine sagt, dass er diesen fehler noch nie hatte und man erstmal auslesen müsse , der zweite sagte das es eventuell ein microschalter im verdeck sein kann und man erst auslesen muss.
Hab den wagen gestern auf der arbeit ausgelesen mit unserem Bosch tester aber der hat mir keinen Fehler angezeigt, aber der liest nicht alles aus wie der BMW tester.So meine Frage : Was kann das sein ? Hatte schon jemand diesen Fehler ?
Verdeck geht normal auf und zu !Bitte dringend um hilfe !
Mfg
-
wenn ich meine scheiben runterlasse dann gucken die nicht mehr raus sondern sind im schacht drin kann es vielleicht sein das deine scheibe nicht richtig in der führungsschiene vom fensterheber sitzt