Beiträge von Mr_NRG

die lichtautomatik ist dazu da sobald es dunkel wird dass, das licht angeht wenn du es dauerhaft anhaben willst das abblendlicht dann musst du den schalter auf abblendlicht drehen wenn der lichtsensor eingeschaltet ist siehst du das am lichtschalter weil da 2mal abblendlicht ist und bei dem einen ist ein ^^A^^ drauf und bei dem anderen nicht

das stimmt das es nicht so gut für die brenner ist das ständige an und aus das verkürzt die lebensdauer der birnen und die sind nunmal auch nicht billig ! das hab ich mir auch überlegt und lass es doch und investier das geld in was anderes :thumbsup:

Bei der c-klasse kostet der kennzeichen halter der in die stoßstange geclipst wird bei Mercedes 32euronen zumindest bei der neuen w204 joa das gitter kp hab das in einem komplett set mit grill usw geholt da hab ich auch um die 120euros für alles bezahlt.
    schlag ihm vor das du ihm die teile besorgst wenn du der schuldige bist (wenn es geklärt ist )
    dann guck was du in der bucht bekommst da kannste zum teil auch günstig neue ori teile bekommen so meine meinung ansonsten er ist ja kfzler wie du sagst dann wird das normalerweise nicht teuer weil er das selbst macht

wenn du alles hegst und pflegst dann geht relativ wenig kaputt und wenn das kann man nicht vorhersehen weil keiner in den teilen drinsteckt bei manchen eher und bei anderen ebend später ich kann nur erzählen das ein geselle seinen e39 650000km oder mehr gefahren ist und naja da waren halt nur verschleißteile zu erneuern und beim e39 oder e46 sind die teile nunmal billiger als beim neuen e90 oder die ganzen anderen!
    aber es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich ein auto kauft

mit zurückschicken kannste ja über nachname machen dann zahlt er das sofort beim boten und du hast dein geld ansonsten frag mal beim tüv menschen an
    bei mir war das damals auch kein problem ein ersatz gutachten zu bekommen sowas haben die normalerweise im pc oder dein prüfer ist einfach zu faul :D
    wie gesagt abe´s und gutachten müssen die auch haben ansonsten kannst du dem auch ein gefaktes vorlegen und er muss es glauben so hat er den vergleich

Ja doch schon der steht zur zeit auch in der garage fahre entweder mitm benz von meiner ma oder sis oder halt den bulli von meinem dad
    aber ich hab nicht immer zugriff auf die autos
    naja spät weiß ich nicht bei uns haben die zum wochenende 30cm neu schnee gemeldet
    selbst wenn das nicht lange dauert muss ja eventuell noch was dran machen an dem winterauto wenn es mängel gibt
    sollte am liebsten ein e36 werden
    kennt da keiner so typische krankheiten (aufjedenfall 6zylinder)

Hallo,
    da das wetter ja nicht so toll ist zum cabrio fahren bin ich am überlegen ob ich mir ein winterauto zu lege.
    Da meine scheibe schon 2 mal angefrohren ist und der wagen für das wetter echt zu schade ist (cabrio halt)
    bin ich zum entschluss gekommen es muss ein winterauto her! Hab schon viel geguckt einge interessante inserate gefunden jetzt meine frage was muss man bei einem BMW e36 325i beachten ist ein schaltwagen
    hab bei den alten bmws nicht so die ahnung
    da das erst mein drittes auto ist hatte vorher:

1. Mitsubishi Lancer mit Gas = verkauft
    2. BMW E91 320i = Unfall gehabt = wirtschaftlicher Totalschaden
    und jetzt halt den e46 mit dem ich zufriedener bin als mit dem e91 =)

Für andere fahrzeuge bin auch offen sollte aber kein zahnriemen betriebener motor sein da das ein heidengeld ist für material und man meist mit Blutigenfingern rauskommt :devil2: