Beiträge von driver88

Habe die Asus GTX770 mir geholt da die R9 280 leider nicht in mein Gehäuse passt.
    Bin zufrieden, sehr leise die Karte.

Als Gehäuse kann ich empfehlen welche die Gedämmt sind. Macht das ganze einiges leiser, selbst ein Kollege hat sich jetzt mein Gehäuse geholt :D .
    Coolermaster Sileo 550, einziges Manko die Festplatten Kabel müssen gewinkelt sein und selbst hier passt es gerade so dass das Gehäuse wieder zu geht.

Der Rest wurde ja schon vernünftige Hardware genannt :thumbsup: . Meiner hat über 1000€ gekostet, aber habe mir auch sonderwünsche eingebildet.
    2011 Sockel + i7 sind alleine 500€.

Ganz ehrlich du lebst in Deutschland und die Hersteller wollen nur eins dein Geld. Reparaturen auf Garantie wird nach Strich und Faden wo es nur geht abgelehnt.
    Selten das du noch auf ehrliche Hersteller triffst die auch einiges sogar auf Kulanz machen.

Du kannst es versuchen, ich Wette mit dir die schieben sämtliche Schäden im Innenleben auf das herunterfallen des Handys. Gerade Samsung ist was das Thema Garantie betrifft ein absoluter Garantieverweigerer. Hatte schon mehrere PC Hardware und alles wurde wegen irgendwelchen dämlichen Gründen abgelehnt. Seitdem kommt mir kein Samsung Artikel mehr ins Haus.
    Weiß nicht wie es bei der Handy oder TV Sparte aussieht.

Achja noch etwas:
    Nach 6 Monaten bist du in der Beweispflicht das der Defekt nicht von dir ausgelöst wurde sondern von Anfang Bestand.
    Du kannst gerne mal im Apple Forum nachlesen wie Apple das so macht, die pflegen das wie in den USA 1 Jahr Garantie. Die 2 Jahre Gewährleistung sagt sich Apple Beweis du mir lieber Bürger das der Apple Konzern Schuld ist ;) .

Pitstop ist kein deut besser wie ATU =D.
    Die wollte mir meine komplette Klimaanlage ersetzen bis auf den Kompressor. Sollte mich schlappe 1300-1500€ kosten, auf meine Verneinung meinte der Meister dreh doch die KM auf 200k km runter läuft doch wie ein Uhrwerk :thumbsup: .
    So viel zum Thema saubere Arbeit bei den Verbrechern. Wenn so einer meint meine Karre nicht mehr rauszurücken der gehört zurück in die Ausbildung :!: .

Spass "Wollen wir zwei mal gucken welcher Motor länger durchhält? Mein 330d hat nen Loch im Kolben und schon 1000km hinter sich :D "

Aber mal spaß bei Seite, geh mal rein und hau auf den Tisch. Je nach Typ fällt es dem einen Leicht dem sanft betuchten einiges Schwerer aber so schwer ist das nicht. Du Zahlst für eine Dienstleistung die nicht vollbracht wurde bzw. Falsch. Alternativ seh es als absolute Geldvernichtung an und fahr zu Graf wenn er bei dir in der nähe ist. Einige hier im Forum haben wirklich beachtliches wissen, da kann man nur den Hut ziehen.
    Dafür klappt es bei denen mit dem Kochen nicht so :D .

Der 330d VFL frisst ja wirklich alles, aber so eine zähe plörre bezweifel ich :D .
    Bedenke das ganze wird mit einem Druck von guten 1000Bar eingeschossen, wenn du jetzt im Winter was zähflüssiges hast, werden Pumpen, Leitungen darunter leiden, Geschweige von den Injektoren.
    Bei der Bio-Diesel Ausstattung werden bestimmt größere Leitungen und einen Diesel Erhitzer verbaut. Beim Rest ka, kenn mich in dem Gebiet nicht aus.

Der Verbrauch vom 330d beim E46 ist echt i.O. Stadtverkehr 7,5-8L und auf der Bahn beim zügigen Fahren 7L sowas.

Die Suche ist nicht einfach, je nachdem wie viel Zeit du hast kann dein Traumfahrzeug noch kommen.
    Meine Schwester hat ein Jahr lang gesucht, hat zwar keine volle Hütte und es fehlt viel aber in einem sehr ordentlich gepflegten Zustand (fast Neuwagen).

Habe jetzt nicht lange gesucht ca. 3-4 Wochen und habe jetzt einen gefunden E91 320d Touring mittlere Austattung 115k km EZ 11.2010 für 15k € und das beim BMW Händler :D .
    Bei einem Budget von 10k € würde ich fast ein jüngeres Fahrzeug nehmen. Aber es ist halt immer die Frage was will ich, was bin ich bereit zu zahlen, da kann der Wirtschaftliche Wert eines Fahrzeug schon zweitrangig sein.
    Mir pers. war es wichtig das der Wirtschaftliche Preis mit dem Fahrzeugpreis schon passt. Ein Auto das nur 11k Wert ist werde ich keine 18-20k € bezahlen. Aber wie gesagt das ist jedem selbst überlassen, man muss einsteigen und sich jedes mal freuen.

Geschmackssache ist natürlich das aussehen, der E46 gefällt mir nach wie vor sehr gut und hat fast ein Zeitloses Design (zumindest FL). Die E9x Reihe gefällt mir auch ab FL jedoch ist das absolut kein Vergleich zum E46.
    Bedenke ein 330d mit knapp 100k km wurde nie wirklich viel gefahren und ich habe selbst einen 330d gefahren und der Motor verflucht dich über kurzstrecken der wird nicht glücklich damit. Dieser Motor will auf die AB und getreten werden. Und langstreckenläufer haben nunmal viel KM.
    Weiß nicht was gesünder ist ein Auto das am Tag 20x gestartet wird und immer nur 1-2km bewegt wird oder ein Fahrzeug das am Tag 2x startet aber 60-100km am Stück fährt? Würde zum Langstreckenläufer tendieren, Motor wird warmgefahren, kaum Stadtverkehr somit Getriebe/Kupplung schonender,...

Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche und vergiss nicht regelmäßig in die Zeitung zu gucken da stehen auch hin und wieder schnäppchen ;) .

Probiere es aus oder bring das Teil zu jemanden der so etwas macht.
    Fifficus macht so etwas, hat es mir auch angeboten. Bei mir war der Punkt wollte ned so weit fahren und es sollte zügig gehen. Da deiner ja noch läuft wäre es ja ein Versuch Wert.

1. Ausbauen, zerlegen reinigen und alles gut
    2. Ist bei mir so, reinigen bringt etwas Besserung aber Injektor ist nicht wirklich brauchbar. Beim Zerlegen ist mir auch ein Teil aufgefallen das risse aufweißt denke hier liegt der Hund begraben aber es spricht ja keiner darüber welche Teile gewechselt werden.

Denke es wird dir hier auch keiner Schreiben wie das funktioniert, die die helfen wollen so wie ich wissen es leider nicht. Die das nötige wissen besitzen werden nichts erzählen da das Geschäft von dene flöten geht. Aber vielleicht hast du ja Glück.